Naturfeeling Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 Hallo Liebe Forum Mitglieder und XTC Fan's Ich habe ein grosses Problem und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Ich wollte heute meinen Shop fertigstellen. Also habe ich Meta und Keywords eingegeben. Und am Schluss noch Suchmaschinefreundliche URL auf True gesetzt. Doch seit dann geht der Shop nicht mehr. Komme nicht mehr rein respektive findet er die Seiten nicht mehr. Nun in welcher Datei kann ich die Suchmaschinenfreundliche URl wieder auf False setzen? Danke für Eure gilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 Musst du in der Datenbank machen. urgendwo kann mann das wider umstellen. Weiß leider gerade nicht wo. Musst ein wenig suchen. Dann geht ders hop wieder... Benutz mal die Suchfunktion, evntl. stehts schon irgendwo genauer beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pcpman Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 einfach in der config wieder auf false stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.