Psyclic Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 Hallo, ich habe in vielen Shops die Oben Genannten Boxen gesehen, ist das irgendein Update ? Ich finde das nicht. Mfg PsyC Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsit99 Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 Hallo, ich habe in vielen Shops die Oben Genannten Boxen gesehen, ist das irgendein Update ? Ich finde das nicht. Mfg PsyC Welche Version hast Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psyclic Posted May 21, 2007 Author Report Share Posted May 21, 2007 xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Gibt aber noch einige andere Sachen die ich gesehen habe aber bei mir net finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fsit99 Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Gibt aber noch einige andere Sachen die ich gesehen habe aber bei mir net finde. Entweder gekauft worden oder selbst geproggt. Was brauchst Du denn direkt für Boxen? Melde dich mal per PM bei mir, mal sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Angebote > Neue Artikel > Bestseller > Bewertungen > Kundenlogin > Besucherzähler > Ist, bis auf den Besucherzähler, alles im 3er-Shop mit drin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.