calli Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 Hallo, in den Produkteigenschaften kann ich ja den entsprechenden MwSt Satz festlegen. Lässt sich die Berechnung auch so ändern das XTC aus einem gesamt Betrag (z.B. 299 EUR) die enthaltene MwSt berechnet? Denn ich habe bei mir alle Preise jetzt direkt inkl. MwSt. angegeben und keinen Steuersatz gewählt. Jetzt wird halt nirgendwo auf der Rechnung die enthaltene MwSt angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
calli Posted May 22, 2007 Author Report Share Posted May 22, 2007 Kann mir keiner helfen, oder muss ich wirklich alle Preise in Bruttopreise ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 Hi calli, Wenn Du die Artikel nicht einzeln im Admin Bereich ändern willst, kannst Du als Alternative direkt in die Datenbank schreiben. Beispiel: UPDATE `products` SET products_price = (products_price / 1.19), products_tax_class_id = 1 WHERE 1 Entsprechend dann eventuell noch bei den Preise für die Kundengruppen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.