Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CVS import Probleme, Lieferzeit änderung und änderung der Preisinfos


phoenix_007

Recommended Posts

Hi zusammen,

Habe mehrere Kleine Probleme!

Also zum ersten, ich habe eine cvs datei die ich so angepasst habe:

XTSOL p_model p_name.de p_desc.de p_shortdesc.de p_manufacturer p_priceNoTax p_cat.0 p_cat.1 p_cat.2 p_shipping p_sorting p_tax p_status

XTSOL 21665 ACD, See 8.0, mit Fotopapier, Vollversion, D, ACD 0 Video-Bildbearbeitung Brennen verfügbar 0 1 1

XTSOL 22210 ACD, See 9.0, Fotomanager, D, Vollversion ACD 20895 Video-Bildbearbeitung Brennen verfügbar 0 1 1

XTSOL 22211 ACD, See, Fotoeditor, D, Vollversion ACD 33495 Video-Bildbearbeitung Brennen verfügbar 0 1 1

XTSOL 20958 Acronis Disk Director Server 10.0, D, Vollversion Acronis 40845 Backup Imaging nicht verfügbar 0 1 1

XTSOL 20538 Acronis Disk Director Suite 10.0, D, Vollversion Acronis 335895 Backup Imaging nicht verfügbar 0 1 1

So nun zu meinen Problemen:

1stens, die Lieferzeit steht bei mir bei "verfügbar" "nicht verfügbar" und "bestellt" ich möchte das das auch angezeigt wird im shop was leider nicht der fall ist obwohl ich unter Admin/konfiguration/lieferzeit diese sachen eingetragen habe! weshalb?!?!???!!!

2tens. Ich hätte gerne das ich bei der Preisliste die Preise mit einem komma und nicht mit einem punkt angeben kann.. zb. 5,11 anstatt 5.11. Wie realisiere ich das?

3tens. Mein großhändler hat die artikelbilder bei sich auf der homepage, wenn ich nun den link der bilder in der spalte eingebe, lädt xt:commerce die bilder dann auf meinen server oder werden die von meinem händler geladen?!

4tens. Mein shop stellt die ganzen artikel auf Inaktiv.. ich weis nicht weshalb ich habe doch p_status auf 1 gesetzt da sollte er sie mir doch eigentlich im shop anzeigen oder?!!?? weil alle im admin bereich durchklicken macht sau viel arbeit...

vielen dank im vorraus

patrick

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...