MM71gmx Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hier dr?ngt sich dann doch auch gleich diese Frage auf: Wird es daf?r vielleicht auch eine Schnittstelle geben ? W?re auf jeden Fall ein Grund f?r den "Supportvertrag" :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 die bestehende importschnittstelle f?r 2.0 (produktdaten lexware -> xtc) wird beim n?chsten update in die 3.0 einflie?en Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Wird die kostenlose bidirektionale Lexware-Schnittstelle nur mit der v3.0 laufen oder auch noch mit der 1.2? Und wann wird diese Schnittstelle verf?gbar sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 ich meine nat?rlich kostenpflichtig, schade dass man nicht editieren kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 nur mit 3.0 da 3.0 eine andere preisklasse verwenden, und somit die schnittstelle f?r eine 1.2 angapasst werden m?sste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nero2 Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hallo, ich bin hier noch leider neu und habe die Lesware Threads gelesen. Was ich verstanden habe: Es gibt f?r die 3.0 keine Bidirektionale Schnittstelle. Diese wird etwas kosten? Wieviel? Wann wird es verf?gbar werden? Und noch eine kleine Frage von einem PHP Ahnungslosen: Wie aufw?ndig ist es OSC Contribs an XT anzupassen? Einfach so kann man sie ja nicht verwenden wenn ich richtig verstehe. Vielen Dank f?r Eure Hilfe! Nero Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 f?r 3.0 ist diese kostenlos in einer der n?chsten upates enthalten. (lexware -> xtc ist fertig, xml bestellungen -> lexware ist noch in den tests) wie aufwendig es ist, h?ngt davon ab was die contribution macht, denn xtc verwendet eine template engine, und hat mittlerweile auch schon eine andere api struktur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.