arnie83 Posted May 27, 2007 Report Share Posted May 27, 2007 Hi Leute, will mir grade meine Produkte anlegen. Problem ist jetzt aber das XT-Commerce bei verschiedener Anzahl (Präfix-Preis) nur die Kosten addieren oder subtrahieren kann. Ich würde aber gerne das ich die Preise so eingeben kann wie sie nun mal sind. Und dazu bräuchte ich die Option " = ". Eine weitere Lösung wäre, wenn ich direkt bei der Produkt Erstellung den Preis auf 0.-€ lasse und die anderen Preise dann drauf addiere. Aber dann kommt ja im Shop z.B. die Anzeige. 1000 Plakate ab 0.-€ Und das stimmt ja nicht!!!!! Gibts da eine Lösung??? Gruß Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 27, 2007 Report Share Posted May 27, 2007 Hi Andre, Dazu gibt es nur Lösungen mit Anpassung der Shopsoftware. Ich habe dazu mal eine verbesserte Preisdarstellung programmiert, die ich auch hier im Shop für kleines Geld anbieten wollte. War jedoch nicht gewünscht... Mit der verbesserten Preisdarstellung würde dann auch Deine Anforderung erfüllt. Wenn Du die Erweiterung haben willst, schick mir gern eine PM oder email. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
wfc Posted March 27, 2008 Report Share Posted March 27, 2008 Hallo würde gerne wissen ob es hier was neues gibt.Würde diese Funktion auch gerne nutzen. Hat da jemand was? Gruß wfc Link to comment Share on other sites More sharing options...
leo bloom Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Hallo! Ich hätte auch Interesse.... Das, was per Suchfunktion zu finden ist, ist verwirrend und voller toter Links Birgit Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadowfax Posted May 11, 2008 Report Share Posted May 11, 2008 Hallo, ich hätte auch interesse an der Funktion. Gruß Stephie Link to comment Share on other sites More sharing options...
loeweh Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 ich schließe mich an - jedoch hoffe ich, dass wer mal die lösung postet Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnie83 Posted June 15, 2008 Author Report Share Posted June 15, 2008 Hi, schaut Euch mal das heir an: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=298854#post298854 Ich ahbe aber noch das Problem das überall "ab 0,00 Eur" steht was ja nicht stimmt. Hat einer ne Ahnung wo ich das komplett abstellen kann????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.