des-ign Posted May 30, 2007 Report Share Posted May 30, 2007 Hallo, hier ist mein erster Eintrag ;-) Wie kann man den click & buy einbinden? Paypal wird ja angegeben zur Auswahl, aber click & buy....wie / wo kann man das denn intigrieren? Vielen Dank für die kompetenten Antworten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 2, 2007 Author Report Share Posted June 2, 2007 hat noch keiner probiert??????? schnief Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Weber Posted June 8, 2007 Report Share Posted June 8, 2007 Das würde mich auch interessieren. Da das PayPal-Modul ja leider verbugt ist, möchten wir auch Click & Buy nutzen. Aber im Admin wird Click & Buy unter "Zahlungsoptionen" gar nicht angeboten?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted June 9, 2007 Author Report Share Posted June 9, 2007 hat denn keiner hier click & buy als Zahlungsmöglichkeit genommen ???? ;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted July 27, 2007 Report Share Posted July 27, 2007 würde mich auch dringen interessieren. Denn auch ich überlege mir das nich in meinem Shop anbieten zu wollen. Denn klingt alles plasuibel und konkurenzfähig kostengünstig. Wer nutzt click and buy und kann supporten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted July 27, 2007 Report Share Posted July 27, 2007 Hallo, nutzt doch mal die Suche;) http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=41467 Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted July 27, 2007 Report Share Posted July 27, 2007 Hallo, nutzt doch mal die Suche;) http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=41467 Grüße Vio habe ichgemacht und dadruch hier gelandet... aber danke schön nochmal für den link Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatsHB1976 Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Das modul von Click&Buy wird direkt zur verfügung gestellt einfach an denn Support von Click&Buy wenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Denn klingt alles plasuibel und konkurenzfähig kostengünstig. Ich hatte auch vor zwei Wochen den Gedanken aufgebracht das Click&Buy Modul einzusetzen, doch nachdem ich mich an den Support per Formular bzgl. Anfrage der Konditionen gewendet hatte und eine Mail mit den Gebühren ab 2008 zurück bekam, bin ich hinten über gefallen. Im Endeffekt ist Click&Buy ab 2008 noch teurer als z.B. Pay Pal. Somit habe ich es gelassen und werde dieses Zahlungssystem auch nicht in meinem Shop integrieren. Dafür komme ich mit meiner Vorkasse plus PayPal gut zurecht. backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.