yummi Posted May 31, 2007 Report Share Posted May 31, 2007 Hallo, ich habe das Gutschein und Rabattmodul installiert. Daraufhin ist im Adminbereich auch der entsprechende Menuepunkt erschienen. Unter Zusammenfassung habe ich Rabatt, Gutschein und Rabattkoupons installiert. Das im im Forum an einigen Stellen beschriebene ot_paymaent habe ich nicht. Ich habe jetzt auch Koupons erstellt (ab 50EUR 10%) der Koupon kann auch im Warenkorb eingelöst werden. Jedoch wird in der Kasse nichts abgezogen. Ich habe es auch schon versucht, wenn ich bei den Produkten den maximalen Rabatt auf 25% setze. Es passiert einfach nichts. Es wird nur der normale Endbetrag angezeigt, von Rabatt keine Spur. Woran kann das liegen? Bitte helft mir. Ich habe Version v3.0.4 SP1 Danke Euch yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted June 1, 2007 Author Report Share Posted June 1, 2007 ...das niemand die Rabattkoupons verwendet oder? Und wenn ihr sie verwendet, was habt Ihr gemacht,damit es bei Euch funktioniert? Wie gesagt bei mir werden Sie in der Kasse nicht berücksichtigt. Ich weiß nur nicht warum nicht. Teilt mir Eure Erfahrungen bitte mit, vielleicht finde ich o eine Lösung. Danke yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.