mowgly Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Hallo, Wenn ich einen Artikel bearbeiten will, kommt eine komplette neueingabe. Alle Beschreibungen sind leer. Wenn ich den Link bearbeiten anklicken sieht es so aus, als was eingefügt. (Mauszeiger wird mehrmals zu Sanduhr) Es bleibt aber, wie gesagt, alles leer. Evtl weiß jemand woran es liegen kann?? Danke edit: Version 3.0.4 SP2.1 Browser: Egal (IE oder FF) Rechner: auch Egal habe es von unabhängigen Standorten versucht. Der button bearbeiten verwaist auf den Link: http://domain.de/beispiel/shop/xt/admin/categories.php?cPath=1&pID=2&action=new_product Wenn ich ein neues Produt anlegen will habe ich den gleichen Verweis. Ich glaube der Verweis ist falsch. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie der Link heißt wenn ihr auf Bearbeiten geht? Was steht da für ein Action? Könnt ihr Artikel editieren? Habe es glöst. Es lag an der PHP Version. Traurig das PHP 5 noch nicht unterstützt wird... ...so long Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.