SonjaSt Posted June 8, 2007 Report Share Posted June 8, 2007 Hey Folks, nun liegt der Shop in den letzten Zügen, soll bald online gehen - und dann sowas *g*. Ich habe diverse Attribute/Artikelmerkmale definiert. Zum Beispiel: Farbe ==> und dann 5 diverse Farben. Jede Farbe hat eine eigene Artikel"nummer" (habe Farbbezeichnung genommen: gruen, blau, gelb) Größe ==> diverse Größen, z.B. S, M, L, XL, XXL Jede Größe hat eine eigene Artikel"nummer", bestehend aus der Größe (S, M, L,...) Dazu hat natürlich jedes Basisprodukt eine eigene Artikelnummer. Nun sollte, wenn jemand einen Pullover, grün, Größe S bestellt, dies natürlich für mich auch ersichtlich sein und die bestellnummer entsprechend dargestellt werden: 1-gruen-S Ist leider nicht. Ich bekomme lediglich die 1, weiß also, welches BASISprodukt der Kunde will. Farbe? Größe? Muss ich raten. Habe ich einen Denkfehler bei der Gestaltung der Attribute gemacht? Es handelt sich um den aktuellen Shop mit SP 2.1 Bin für jeden Tipp dankbar. Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted June 8, 2007 Author Report Share Posted June 8, 2007 Mea Culpa . ich habe den Fehler gefunden. Peinlich, wenn man vor Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Da suche ich STUNDEN - und kaum poste ich im Forum, finde ich den Code-Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.