TurboAlex Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hy Ich bin neu hier... Meine erste Frage ist, ich habe etwa vor 30min die neue Lizenz erworben via Paypal. Paypal hat mir jetzt auch eine email gesendet mit der Zahlung, die ich dann auch get?tigt habe per homebanking. Ab wann kann ich denn nun die neue Versiond runterladen ? Ich konnte leider nichts finden. gru? Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Solabald die Bearbeitung durch ist, bekommst Du einen Sponsor zusatz Avatar und bekommst Zutritt zum Sponsor Bereich dort wirst Du dann V3 runterladen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Wir haben auch heute morgen schon bestellt und auch bezahlt Da wir ein Kundenkonto bei Paypal haben und auch ein Guthaben m?sste das Geld ja schon da sein :-) Wir hoffen das wir noch einen zugang bekommen am WE :i: gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Sollte Heute Abend frei sein. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
copytech Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Hallo! Hab gestern von Paypal die email bekommen, das das Geld bei XTCommerce angekommen ist, aber leider bisher noch keinen Zugang... Da ich am Mittwoch den Shop er?ffnen m?chte, "brennt" mir der Boden unter den F?ssen ... grins... Ciao, Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 na dann ist doch alles OK Wir m?chten auch noch am WE unseren Shop fertig machen wenn es geht :-) und dann mal wieder :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 11, 2004 Report Share Posted September 11, 2004 Alles mit der Ruhe Jungs und M?dels =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Eine guten morgen w?nsche ich :i: So nun noch mal bei Paypal alles ?berpr?ft Betrag: ?98,00 EUR 11. Sep. 2004 Uhrzeit: 00:37:36 PDT Status: Abgeschlossen Leider haben wir noch keinen zugang So nun Trinke ich erst mal noch einen :pint: und warte auf die dinge die da kommen :love: Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 Kann es sein, dass Du Deinen Forumnamen nicht angegeben hast =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smarti Posted September 12, 2004 Report Share Posted September 12, 2004 doch das hab ich gemacht :grml: na wird schon kommen die freischaltung gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
fun-store Posted September 13, 2004 Report Share Posted September 13, 2004 Originally posted by HHGAG@Sep 12 2004, 13:11 PM Kann es sein, dass Du Deinen Forumnamen nicht angegeben hast =) Wo soll man den Nick denn angeben? In der Bestellung, oder bei Paypal? Hab da bei Paypal "keine Lieferadresse n?tig" ausgew?hlt... Sonst kann/darf man bei denen ja nix angeben... Naja, meine Domain in der E-Mail Adresse ist auch meine Nick Sollte ja vielleicht reichen. Vorgang bei Paypal ist allerdings noch nicht abgeschlossen. ?berweisung noch unterwegs da am WE get?tigt. Wird wohl heute gebucht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buschatz Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 Hallo Ich warte jetzt seit einer Woche darauf das mein 3er Support freigeschaltet wird !? Langsam wirds eng f?r mich. K?nnt ihr nicht mal nachschauen ob ihr mich vergessen habt ? Habe letzten Dienstag per PayPal ?berwiesen. Munter bleiben MB Link to comment Share on other sites More sharing options...
btuh Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 Hallo habe am Freitag morgen online das Geld ?berwiesen (ich traue PayPal nicht) wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen ? mfg Ingo(btuh) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 bitte solche anfragen per mail. paypal banktransfer dauern in der regel 4-5 werktage. banktransfer ebenfalls Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.