KTimo16 Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Mahlzeit, sagt mal, bin ich nur zu doof oder geht das einfach nur nicht? Ich wollte gerne Veranstaltungstexte mit in den Shop einbringen, aber wenn ich den Content-Manager verwende habe ich den Link zu weit von meinen Kategorien entfernt und dort sieht es nicht aus. Deshalb wollte ich diesen Link gerne unter den Kategorien einordnen, allerdings kann ich dort nur Artikel einbringen bzw. mir wird immer "Artikel kaufen" und ein Preis von 0,00 EURO angezeigt. mfg Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasLetzte Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 das würde mich auch brennend interessieren, also her mit der lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 Mahlzeit, sagt mal, bin ich nur zu doof oder geht das einfach nur nicht? Doch, das sollte gehen... Deshalb wollte ich diesen Link gerne unter den Kategorien einordnen, allerdings kann ich dort nur Artikel einbringen bzw. mir wird immer "Artikel kaufen" und ein Preis von 0,00 EURO angezeigt. mfg Timo Timo, Du müsstest in Deinen FTP Bereich gehen: .../templates/DEIN_TEMPLATE/module In den Ordnern categorie_listing, product_info und product_listing kopierst du Dir jeweils eine Vorlage, nennst sie um in "Veranstaltungen" und editierst sie. D.h. Du löschst die Preisanzeige und den "Kaufen" Button raus, usw. Nun legst Du eine Kategorie als "Termine" an. Beim Anlegen der Kategorie wirst Du gefragt, welche Vorlage Du für die Artikelübersicht und welche für die Kategorieübersicht genommen werden soll. Hier wählst Du jeweils Deine Vorlagen "Veranstaltungen" aus. Nun legst Du jeden Termin als "neues Produkt" an. Du wirst beim Anlegen des Produkt es gefragt, welche Vorlage Du für Artikeldetails und für Artikeloptionen haben willst. Auch hier wählst Du die modifizierten "Veranstaltungen" Vorlagen aus. Viel Erfolg, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTimo16 Posted June 12, 2007 Author Report Share Posted June 12, 2007 Ich werd' verrückt! Das war wieder viel zu einfach. :-) Vielen vielen Dank Sonja, Du bist meine Lebensretterin. Gruss Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted June 12, 2007 Report Share Posted June 12, 2007 *lach* Freut mich, dass ich helfen konnte! Je einfacher die Lösung, desto besser versteckt sie sich. Kenne ich zu gut... Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronnenberger Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 @ SonjaST: habe den Thread gerade gelesen und eine ähnliche Frage .... Ich würde gerne einen Shop aufbauen GANZ ohne Preise, also einen reinen Info-Shop. Hast Du da evtl. einen Tipp für mich ? Wenn das nicht per einfachem "Klick" geht, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir mitteilen könntest, wie ich aus den Dateien (categorie_listing, product_info und product_listing) die folgenden Zeilen: - Preis incl. 19 % UST exkl. Versandkosten - Lieferzeit und den - BUTTON "JETZT KAUFEN" entfernen kann. Über eine Rückinfo würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Ronnenberger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.