user77 Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 Hallo Cracks! Ich habe hier etwas für echte Spezies:cool: ! Ich möchte mit meinem Kreditkartenmodul, bei Zahlung mit Kreditkarte, eine prozentuale (sagen wir 2% des Gesamtbetrages) Gebühr für die Kreditkartenzahlung erheben. Hat irgendjemand eine Ahnung wie man so etwas realisieren kann? Für Tipps, fertige Module oder jemand der Lust und Zeit hat sich einer solch schwierigen Aufgabe zu stellen und zu programmieren, wäre ich sehr dankbar! Grüße an alle Spezies! user77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 Geh mal google-n. So was gibt es schon fix und fertig und brauchts auch nichts besonderes für so was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Dasding heißt glaub ich Rbattmodul, habe das bei mir drin wegen 2% Skonto bei Lastschriften. Das Modul kann aber auch aufpreise machen. Ist übrigens soweit kostenlos und der Einbau ist Ruckzuck erledigt. Der Kudne sieht dann auf der Bezahlarten-auswahlseite, wieviel er zusätzlich berappen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
user77 Posted June 26, 2007 Author Report Share Posted June 26, 2007 Hallo! Da ich selbst keine Lösung fand, habe ich mir ein CC_fee Modul gekauft für knapp 12 EUR. Funktioniert tadellos! Bei interesse bitte melden! Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.