tooner Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Hallo alle zusammen. Dieses mal mache ich es kurz. Wenn ich folgenden Befehl in MYSQL eingebe: update products set products_price=products_price+(products_price*.5); Dann werden ja im ganzen Shop alle Preiose um 5% erhöht. bzw. update products set products_price=products_price-(products_price*.5);[/code] gesenkt. [b] Jetzt meine Frage:[/b] Ist es möglich irgendwie alle Artikel aufzulisten und dann, vor bestimmten Artikeln ein Häckchen zu setzen, die einer Preiserhöhung von 5% unterzogen werden soll??? Oder gibt es bereits ein Modul und wie verhält sich dieses im einzelnen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Hi tooner, Ist es möglich irgendwie alle Artikel aufzulisten und dann, vor bestimmten Artikeln ein Häckchen zu setzen, die einer Preiserhöhung von 5% unterzogen werden soll??? Oder gibt es bereits ein Modul und wie verhält sich dieses im einzelnen??? Da ist mir kein Modul bekannt. Wenn Du kein Kriterium hast, dass in dre Dantenbank abfragbar ist, fällt mir da auch sonst nichts ein. PS: Wenn Du nur um 5 % erhöhen willst, solltest Du mit 0.05 multiplizieren... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
scorpion78_22 Posted May 29, 2013 Report Share Posted May 29, 2013 Moin moin, ich weiß dieser Tread ich mega alt. ist auch möglich das auf einen Hersteller anzuwenden? wie muss der Befehl dann aussehen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.