gpvogel Posted June 18, 2007 Report Share Posted June 18, 2007 Hallo, hatte nun bereits den dritten Kunden, der eine Bestellung mit PayPal vollzogen hatte, in den Shop zurückgeleitet wurde, sich dort neu einloggen musste und den Status "offen" vorfand. Diese Kunden haben eine ziemlich lange Zeit für Ihre PayPal Abwicklung benötigt (25 bis 40 Min.), die Zahlung wurde gebucht, es erging aber keine Bestellbestätigung und der Status blieb wie gesagt "offen". Weiss vielleicht jemand Abhilfe, ob z. B. irgendwo ein "Zeitparameter" eingetragen werden kann, o. ä. ? Viele Grüße GP Vogel Link to comment Share on other sites More sharing options...
gpvogel Posted June 18, 2007 Author Report Share Posted June 18, 2007 Dafür hatte ich eigentlich bezahlt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 19, 2007 Report Share Posted June 19, 2007 Dafür hatte ich eigentlich bezahlt... Dann poste das doch im Sponsorenforum - hier ist das Community-Forum, wo viele Freiwillige kostenlos und je nach Zeitrahmen mal hier und mal da Fragen beantworten und diskutieren. Die Entwickler (für DEREN Support Du bezahlt hast) sind hier im Community-Forum nur selten zugegen. Den bezahlten Support erhältst Du im Sponsorenforum: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=8 Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.