Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelanzahl zu gross - wie und wo ändern?


markenartikel

Recommended Posts

Hallo Walter ;)

Natürlich hast du eigentlich recht, aber ich muss eben jetzt etwas umsetzen und nicht erst dann wenn ich etwas gelernt habe. HTML und CSS sind mir nicht völlig fremd, aber ich muss es ablaufmässig gut erklärt haben, was zu tun ist.

Ich dachte, dass das keine Hexerei sei und jemand sicher einen Code weiss, den ich an richtiger Stelle einfügen kann. Irgendwo wird das doch definiert wie diese Artikelzahlen aussehen oder? Ich habe bisher nur nicht gefunden wo und wie ich das dort dann anpassen muss. In den CSS-Dateien habe ich mich rumgewühlt, aber keine Anhaltspunkte gefunden bisher (was nicht heisst, dass die nicht vorhanden sind, ev. habe ich einfach etwas übersehen).

Link to comment
Share on other sites

Wollte mein Anliegen nochmals hochschieben... kann mir wirklich niemand helfen?

Es kann doch nicht sein, dass man die Artikelanzahl zwar aktivieren kann, aber deren Aussehen derart "kompliziert" anzupassen ist? Und wenn dem halt so ist, dann würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand das verständlich erklärt, wie und wo was zu tun ist.

Besten Dank und schönen Sonntag! ;)

Link to comment
Share on other sites

wurde doch oben schon gepostet ?

Servus,

in source/inc/xtc_show_category.inc.php die Zeile 72 eine class geben und in das Stylesheet einbinden.

z.B. so:

$categories_string .= ' <span class="catcount">(' . $products_in_category . ')</span>';

Gruss Marco

genauer gehts nun wirklich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt gemein klingen zu wollen - die Vorposter haben schon recht - es ist alles eigentlich sehr detailliert!

In diesem Forum wird Support geleistet .... leider kein html/php-Lehrgang vermittelt ... ich bin mir aber sicher, dass Du für sehr sehr wenig Geld die Aufgabe im Job-Forum erledigt bekommst

Link to comment
Share on other sites

Alles klar... ich habe unter Support etwas anderes verstanden (nein, kein html/php-Lehrgang). 1-2 kleine Tipps zum Geposteten hätte ich nur erwartet, mehr nicht. Komisch ist nur, dass zu anderen Fragen halbe Tutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen gepostet werden, aber meine (für den Experten) einfache Frage soll dann gleich im Job-Forum gestellt werden.

:eek:

Link to comment
Share on other sites

also ich weiss auch beim besten willen nicht wie man hier noch mehr helfen soll. zeile 72 wie ober geschrieben austauschen und die klasse im stylesheet.css definieren

.catcount {

...deine anweisungen...

}

hinzufügen.

noch genauer gehts nun wirklich nicht, aufwand ca 2 minuten. schneller getan als hier geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

also ich weiss auch beim besten willen nicht wie man hier noch mehr helfen soll. zeile 72 wie ober geschrieben austauschen und die klasse im stylesheet.css definieren

.catcount {

...deine anweisungen...

}

hinzufügen.

noch genauer gehts nun wirklich nicht, aufwand ca 2 minuten. schneller getan als hier geschrieben.

Herzlichen Dank! So ists jetzt verständlich! ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...