Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nachnahme - DPD wird nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo,

wer kann mir sagen, welche Datei den Admin in shop die ot_cod_fee steuert ? Ich habe ein komisches Problem. Man kann leider keine Kosten für DPD eingeben, obwohl ich diese Versandart installiert habe. In einem Shop habe ich im Shop-Admin noch ein Feld dazu, wo man die Kosten eingeben kann, in meinen neuen Shop kann ich diese in ot_cod_fee aber leider nicht eingeben.

Hat jemand eine Ahnung welche Datei ich kopieren muss ?

LG

Conny

Jetzt habe ich folgenden Fehler und weiß leider nicht mehr welche Datei ich noch austauschen soll, bzw. was mir dieser Fehler sagt. Kann leider nichts entdecken, was nicht gleich mit der Datei des bereits laufenden Shops anders wäre. Ist das ein SQL-Problem ? und wie löse ich das ? Wer kann mir helfen

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_DPD_TITLE in /data/www/www.selectshop.at/admin/modules.php on line 166

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_DPD_DESC in /data/www/www.selectshop.at/admin/modules.php on line 168

• 1 month later...

Wer kann mir bei der o.g. Fehler weiterhelfen ? Leider kann ich nichts entdecken, was in den einem Shop anders wäre als in den neu installierten. Habe ich eine Datei irrtümlich überschrieben oder gelöscht ? Mit SQL kenne ich mich nicht aus. Habe ich dort etwas versehentlich gelöscht ?

Für jede Hilfe dankbar und schönen Sonntag noch.

LG

Conny

Hall Mario,

sorry ich weiß aber leider nicht was Du meinst.

Ich habe unter lang jeweils die lang_german und auch lang_englisch.conf ausgetauscht/hineinkopiert und auch unter lang/order_total die ot_cod_fee.php des funktionierenden shops in den fehlerhaften Shop hineinkopiert. Leider tut sich nichts. Meldung bleibt bestehen.

Glaube habe Deine Anweisung falsch verstanden. Bitte, was ist wo zu ändern ?

LG

Conny

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...