Britt Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 Hallo liebe Mitbenutzer, habe ein Problem und hoffe Hilfe hier zu finden! Unser OnlineShop unter www.treffpunkt-citron.de hat bis zuletzt noch super funktioniert, aber seit vergangenen Mittwoch kann die Datenbank für Kunden nicht mehr angezeigt werden. Die Home wird normal aufgebaut und angezeigt. Die HauptKategorien auf der linken Seite werden angezeigt und in die Unterkategorie kommt man auch noch, ab dann sind die einzelnen Artikel unter diesen Unterkategorien nicht mehr da und eine Fehlermeldung wird angezeigt: 1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause' select count(p.products_id) as total from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '55' ORDER BY pd.products_name [XT SQL Error] Ich habe keine Veränderung im AdminBereich vorgenommen. Im AdminBereich ist alles da, wo es hingehört! Alle Artikel unter den jeweiligen Kategorien. Wir sind bei Host Europe; kann es vielleicht daran liegen? Bitte helft mir und schreibt bitte eine Erklärung ganz einfach ohne Fachchinesisch. Vielen lieben Dank & Gruß Britta Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 23, 2007 Report Share Posted June 23, 2007 deine mehr als 2 jahre alte version ist nicht mehr kompatibel zu den aktuellen mysql 5 datenbanken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Britt Posted June 23, 2007 Author Report Share Posted June 23, 2007 Hallo Mario, danke für Deine Antwort. Was kann ich jetzt machen? Gerne möchte ich ein Programm, wo ich meine noch bestehende Datenbank übernehmen kann, zeitgleich mit ebay und anderen Sprachübersetzungen kompatibel ist. Mit den Sprachübersetzungen stelle ich mir ein Programm vor, dass selbständig in die jeweilige Sprache übersetzt. Danke für Deine Antwort und viele Gruß nach Österreich Britta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.