PierreSnugg Posted June 24, 2007 Report Share Posted June 24, 2007 hallo zusammen, kann mir jemand helfen? ich würde gerne im produktdetail eine leiste mit bildern nebendran stellen, die beim drücken dann das große hauptbild ersetzen. am besten wäre die produktdetails kommen von den zusätzlichen bildern im adminbereich. hab aber keine ahnung von java oder wo ich da was reinmoppeln muss. hat jemand erfahrung? DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 24, 2007 Report Share Posted June 24, 2007 Dazu brauchst du keine Extra Funktion. Ist doch alles schon vorhanden und musst du nur einstellen, bzw. wenn die Vorschua Bilder im Template nicht angezeigt werden, dann das Template nach Maßgabe des Original XTC4 Template ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
PierreSnugg Posted June 25, 2007 Author Report Share Posted June 25, 2007 Meinst du die extra Bilder im Admin? das wäre ja klar, dass ich die einstellen kann. Wo kann man denn das mit dem swap einrichten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 Was willst du hier den 'swappen'? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_D Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 Wenn du einen Java inerhalb der HTML Temlates schreiben willst dann musst du es mit {literal} vorbereiten, da die Klammern "{" (sofern vorhanden in Script) sonst zum Fehler führen. {literal} <script type="text/javascript"> </script> {/literal} Das "lieral" sagt dem Smarty, dass in diesem Bereich keine Smarty-Anweisungen zu erwarten sind. <script type="text/javascript"> {literal} Java-Anweisungen die eine "{" entahlten. {/literal} {Smarty-Anweisung} {literal} Java-Anweisungen die eine "{" entahlten. {/literal} </script> Javas die in den Header müssen, oder auf jeder Seite zur verfügung stehen sollen, kannst du in deinem Template unter javascript/general.js.php einfügen. Was das Swappen angeht musst du dich selbst auf die Suche begeben. Schau mal hier. http://miniajax.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.