it60 Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Ich weiß - kein support vom supportteam - aber vielleicht macht Ihr ja mal eine Ausnahme - das Problem haben ja scheinbar viele...: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal... Was ist denn das? Kann ich das irgendwie fixen - ohne Neuinstallation? PW und e-mail adresse hab ich überprüft - Forum Archiv durchsucht - aber da steht dann häufig "...ahh ich habs - danke für die Hilfe..." leider steht nicht die Lösung dabei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 schau mal in der datenbank, ob du wirklich die richtige emailadresse hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted June 26, 2007 Author Report Share Posted June 26, 2007 tausendmal probiert - tausendmal ist nichts passiert ;-) in der Tabelle customer ist die richtige e-mail adresse angegeben und wenn ich ein neues PW über die Funktion am Frontend anfordere, wird das ja auch an die e-mail adresse geschickt, die angegeben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it60 Posted June 26, 2007 Author Report Share Posted June 26, 2007 hallo - ich hab jetzt mal die htaccess rausgeschmissen - jetzt kann ich mich wieder einloggen - kann mir das jemand erklären? köpnnte es sein, daß der SSL Server name vom provider geändert wurde - ich hatte die ip adresse für den ssl account drinn stehen da ich alle anderen seiten auf www.xxx.info mit www umgeleitet hatte... ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.