Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Ich weiß keine support vom team

Recommended Posts

Ich weiß - kein support vom supportteam - aber vielleicht macht Ihr ja mal eine Ausnahme - das Problem haben ja scheinbar viele...:

Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal...

Was ist denn das? Kann ich das irgendwie fixen - ohne Neuinstallation?

PW und e-mail adresse hab ich überprüft - Forum Archiv durchsucht - aber da steht dann häufig "...ahh ich habs - danke für die Hilfe..." leider steht nicht die Lösung dabei...

tausendmal probiert - tausendmal ist nichts passiert ;-)

in der Tabelle customer ist die richtige e-mail adresse angegeben und wenn ich ein neues PW über die Funktion am Frontend anfordere, wird das ja auch an die e-mail adresse geschickt, die angegeben ist.

hallo - ich hab jetzt mal die htaccess rausgeschmissen - jetzt kann ich mich wieder einloggen - kann mir das jemand erklären?

köpnnte es sein, daß der SSL Server name vom provider geändert wurde - ich hatte die ip adresse für den ssl account drinn stehen da ich alle anderen seiten auf www.xxx.info mit www umgeleitet hatte...

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...