Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template verbessern


Chon9

Recommended Posts

Hi,

Nutze seit einigen Tagen xt:Commerce und nun wollte ich wissen, wie man den grau hinterlegten Hintergrund bei Warenkorb oder Produkte durch eine Grafik ersetzen kann, und wie man Schnellsuche durch Bestseller tauscht. Wie stellt man im Header ein, dass er sich je nach größe des Fensters größer oder kleiner wird, wie beim Main, aber das Logo sollte immer gleichgroß bleiben.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mit helfen könntet

Chon9

Link to comment
Share on other sites

die nötigen htmlt und css Kenntnisse vorausgesetzt, lässt sich das alles über das Template in diversen Dateien lösen.

Den Warenkorb findest Du z.B. in den Dateien shopping_cart.html und order_details.html

Die Boxen kannst Du in der index.html tauschen.

Ebenso kannst Du Deiner GHeader in der index.html anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für deine Antwort, habe jetz Probiert die Schnellsuche mit dem Bestseller zu tauschen, also hab ich

{$box_CATEGORIES}{$box_ADD_QUICKIE}{$box_CONTENT}{$box_INFORMATION}{$box_LAST_VIEWED}{$box_REVIEWS}{$box_SEARCH}{$box_SPECIALS}{$box_WHATSNEW}</td>

{$box_ADD_QUICKIE} durch {$box_BEST_SELLERS} getauscht (Zeile 22), aber es funktioniert irgendwie net. mit {$box_BESTSELLERS} funktionierts auch nicht. aber bei Boxes im Template und bei Source steht best_sellers.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...