dasLetzte Posted July 2, 2007 Report Share Posted July 2, 2007 hallo, vielleicht hat hier wer rat. unser shop ist auf www.igisa-shop.com/xtcommerce/index.php zu finden. bei der box links unten geht der rechte rahmen, also der zum hauptfenster nicht ganz nach unten. weiss wer warum? mit dem code welcher datei kann ich euch helfen mir zu helfen? mfg, martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 2, 2007 Report Share Posted July 2, 2007 Der rechte Rahmen ist bei den Boxen und nicht in der linken Spalte als Ganzes definiert, so dass der Rahmen dort endet, wo auch die box_content endet. Da die rechte Spalte aber länger ist wie die Linke, wird die linke Spalte aber nach unten "gezogen", deshalb kommt es zu dieser Anzeige. Eine Möglichkeit wäre den Rahmen bei den Boxen zu entfernen und statt dessen in der linken Spalte zu definieren. mIt etwas HTML/CSS Geschick einfach zu beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasLetzte Posted July 2, 2007 Author Report Share Posted July 2, 2007 den rahmen über den kompletten linken navigationsbereich bekomme ich hin, das ist kein problem, aber wie bekomme ich den rahmen der boxen weg? bin kein held was das angeht Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 2, 2007 Report Share Posted July 2, 2007 Schau mal hier: td.infoBox, span.infoBox Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasLetzte Posted July 2, 2007 Author Report Share Posted July 2, 2007 danke dir, hat sich fast erledigt. jetzt ist nur scheinbar ein kleiner zwischenraum zwischen dem rahmen und der box Edit: hat sich auch erledigt, habe den linken bereich einfach um 1 pixel breiter gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpetax Posted July 22, 2007 Report Share Posted July 22, 2007 Hallo! auch ich bin neu hier und habe viele Treads geleen, doch für mein "Problem" keine Lösung gefunden. Die CSS durchforstet, jedoch ohne viel Erfolg. Ich bin auf der Suche nach der Änderungsmöglichkeit der markierten Stellen (Dateianhang). es schein der Hintegrund von etwas zu ein, doch kann ich diesen nicht greifen. Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im voraus! peta Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 schau mal die class navLeft an in der CSS Datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
xpetax Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 Hallo dukie6666, vielen Dank für den Hinweis, so konnte ich das größte Übel beseitigen! ich kam nicht darauf, die Hintergrundgrafik zu löschen. Nun fehlt mir nur noch der untere linke Balken welchen ich nicht finden kann, dann bin ich mit dem Gröbsten durch! Vielen Dank! Peta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.