rubaff Posted July 5, 2007 Report Share Posted July 5, 2007 Hi, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem mit xt:Commerce: Wenn ich die suchmaschinenfreundlichen URLs einstelle, kann ich bei neu eingefügten Artikeln die Sprache nicht mehr ändern: ein Klick auf die Fahne bringt einen 404 Fehler. Bei Artikeln, die bereits vor der Umstellung drin waren, gibt es keinerlei Probleme. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem behebe? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted July 11, 2007 Author Report Share Posted July 11, 2007 Kleines Update, es scheint wohl daran zu liegen, dass bei manchen Artikeln in der Adresse 3 Slashes hintereinander stehen (///). Weiß einer von euch, wo da der Wurm sein könnte und wie ich ihn los werde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted July 20, 2007 Author Report Share Posted July 20, 2007 Hat da niemand eine Idee? Das ist wirklich sehr ärgerlich und ich finde keine Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubaff Posted July 21, 2007 Author Report Share Posted July 21, 2007 Wenn ich den Hersteller anklicke (also nach Hersteller Artikel anzeigen lasse), lautet der Link: /shop/product_info.php/products_id/128/cPath///bay-rum-cologne-(travel-pack)-100ml.html und hier geht die Sprachenumschaltung nicht. Wenn statt der /// einfach /-/-/ dastehen würde, würde es funktionieren. Kann mir also vielleicht jemand sagen, wie ich global den String /// per PHP mit /-/-/ ersetzen kann? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.