Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe Wettbewerbszentrale !!!


DiA

Recommended Posts

Hallo,

habe ein größeres Problem!!! Mir sitzt die Wettbewerbszentrale im Nacken!

Mein Shop hat die Version 3.03.

Bemängelt wurden im Zuge der aktuellen Abmahnwelle, daß "Mehrwertsteuer und Versandkosten" nicht bei jedem Artikel klar ersichtlich sind....!

Da ich noch keinen Weg gefunden habe, den Shop irgendwie zu updaten, daß automatisch unter jedem Artikel "incl. 19% Mwst zzgl. Versandkosten" oder "incl. 7% Mwst zzgl. Versandkosten" steht, habe ich das manuell in das zweite Info-Feld im Artikel eingefügt. So erscheint das Sprüchlein jetzt auch in der Vorschau.

ABER!!!

Wenn man den Warenkorb aufruft, sieht man das nicht! Dieser Punkt wurde auch bemängelt!!!!

Wenn ich das ganze nicht bald hinbekomme, kann ich den Shop dicht machen! Denn die nächste Abmahnung kommt bestimmt ;-)

Kann mir jemand helfen??? Ist sehr DRINGEND !!!

Kann mn den Shop 3.03 evtl. auf 3.04 updaten? Da habe ich diese Hinweise schon gesehen...

Danke im voraus

DiA

Link to comment
Share on other sites

Guest tuvalu

Wenn ich das ganze nicht bald hinbekomme, kann ich den Shop dicht machen! Denn die nächste Abmahnung kommt bestimmt ;-)

Man kann nicht für die gleiche Sache zwei mal abgemahnt werden. ;-)

tuvalu

Link to comment
Share on other sites

Guest tuvalu

Das würde ich mir jetzt nicht schriftlich geben lassen....?!

Ich weiß nicht genau, was Du damit sagen willst. ??

Zur Not Rechtsanwalt fragen ... hab's in den Heise-News gelesen.

Andererseits, meinst Du nicht der abmahnwilde Mediamarkt hätte - falls es denn ginge - nicht jeden Konkurrenten von allen unabhängigen Märkten abmahnen lassen? Das wäre 'ne Sause geworden ... 35 (haben die so viele Märkte?) gleichlautende Abmahnung zu je 795.-- Euro.

Nee, ein Rechtsverstoß kann auch nur einmal bestraft werden.

tuvalu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...