Jump to content
xt:Commerce Community Forum

verschiedene Anhänge mitsenden, je nach Kunde im Admin wählbar

yahuz

Recommended Posts

Hallo,

ich habe für einige Artikel Anleitungen und Beschreibungen die ich als PDF Datei dem Kunden per Email sende. Bisher habe ich den Kunden immer aus dem Mail Proggi über den Versand benachrichtigt und darin die Anhänge mitgesendet. Aus XTC wäre es einfacher und schneller.

Gibt es eine möglichkeit sowas in den Admin bei den Bestellungen hinzuzufügen? Also so, das im Admin bei den Bestellungen unter Kunde benachrichtigen die verschiedenen Dateien ausgewählt werden können und diese dann automatisch mitgesendet werden, je nachdem was der Kunde eben bestellt hat.

Hat sowas schonmal jemand gemacht oder hat eine Idee wie man das verwirklichen kann?

Ich weiß :o Programmieren kann man alles, aber darin bin noch nicht so fit.

Wäre super wenn hier bitte jemand helfen könnte.

Grüße

Hallo, möchte die Anfrage gerne noch erweitern.

Um den Kontakt zum Kunden während des Bestellablaufes zu optimieren würden wir gerne in der Bestellung unter den Kommentaren verschiedene, vorbereitete Antwortbriefe "einfachst" einfügen. Zur Zeit geschieht das umständlicherweise per Drag & Drop aus einer Worddatei heraus.

Desweiteren landet beim Empfänger ein optisch sehr unschönes Mail da man keine Formatierung einsetzen kann.

Kann man dies verbessern und wenn ja was würde dies kosten ?

Udo Haas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...