yahuz Posted July 8, 2007 Report Share Posted July 8, 2007 Hallo, ich habe für einige Artikel Anleitungen und Beschreibungen die ich als PDF Datei dem Kunden per Email sende. Bisher habe ich den Kunden immer aus dem Mail Proggi über den Versand benachrichtigt und darin die Anhänge mitgesendet. Aus XTC wäre es einfacher und schneller. Gibt es eine möglichkeit sowas in den Admin bei den Bestellungen hinzuzufügen? Also so, das im Admin bei den Bestellungen unter Kunde benachrichtigen die verschiedenen Dateien ausgewählt werden können und diese dann automatisch mitgesendet werden, je nachdem was der Kunde eben bestellt hat. Hat sowas schonmal jemand gemacht oder hat eine Idee wie man das verwirklichen kann? Ich weiß Programmieren kann man alles, aber darin bin noch nicht so fit. Wäre super wenn hier bitte jemand helfen könnte. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-guy Posted July 10, 2007 Report Share Posted July 10, 2007 na dann halt programmieren lassen... kann dir anbieten, bei Interesse PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
UdoHaas Posted July 11, 2007 Report Share Posted July 11, 2007 Hallo, möchte die Anfrage gerne noch erweitern. Um den Kontakt zum Kunden während des Bestellablaufes zu optimieren würden wir gerne in der Bestellung unter den Kommentaren verschiedene, vorbereitete Antwortbriefe "einfachst" einfügen. Zur Zeit geschieht das umständlicherweise per Drag & Drop aus einer Worddatei heraus. Desweiteren landet beim Empfänger ein optisch sehr unschönes Mail da man keine Formatierung einsetzen kann. Kann man dies verbessern und wenn ja was würde dies kosten ? Udo Haas Link to comment Share on other sites More sharing options...
yahuz Posted July 14, 2007 Author Report Share Posted July 14, 2007 Hallo, ist vielleicht jemand anders in Lage diese funktion für mich zu programmieren? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.