esdb Posted July 8, 2007 Report Share Posted July 8, 2007 Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, keine Ahnung. Aber anscheinend habe ich wo meine Finger drin gehabt, wo sie nicht hineghören, und ich weiß nichtmehr wo. Vor einigen Wochen habe ich bei der installierten Zahlungsoption "eustandardtransfer Felder rausgenommen :"IBAN & BIC". Vielleicht liegt es daran. Nur keine Ahnung mehr, welche Datei ich da damals manipuliert habe. Hier mal die Fehlermeldungen, die im Adminbereich unter der Überschrift "Zahlungsweisen" aufscheinen, wenn ich eustandardtransfer anklicke: ------------------------------------------------------------------------ Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BANKBIC_TITLE in /var/www/web525/html/xtshop/admin/modules.php on line 166 Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_EUTRANSFER_BANKBIC_DESC in /var/www/web525/html/xtshop/admin/modules.php on line 168 ------------------------------------------------------------------------- Frage, wo und wie behebe ich jetzt diesen Fehler und mache ihn rückgängig? Natürlich war ich leider auch so "intelligent" und habe die Originaldatei nirgends abgesichert. (Aus Fehlern wird man meistens erst hinterher klug ) Für Rat wäre ich sehr dankbar, weil das ganzschön lästig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.