Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bewertungen Vor-und Nachnamen der Kunden nicht anzeigen


amtc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln... ich finde einfach keine

Lösung (weder hier im Forum noch über google) Ich möchte, dass die Kunden gekaufte Artikel bewerten können, jedoch nicht mit Ihrem Vor- und Nachnamen als Autor der Bewertung angezeigt werden.

Ich habe die XT- Commerce Version 3.04 SP 2

Bin dankbar für jede Hilfe!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo BEE-CLEAN,

kannst Du die Lösung bitte Posten ich habe bei mir erst mal den ganzen Namen ausgeblendet, allein schon aus Datenschutz wär aber gut wenn da wenigstens der Vorname stehen könnte.

Schansi

http://www.kehls-elektronik.de

----------------------------------------------------------------------

Die Wahrscheinlichkeit das ein Brot mit der bestrichenen Seite zuerst auf den Boden fällt wächst proportional zum Wert des Teppichs.

Link to comment
Share on other sites

In

'product_reviews_write.php'

suchen nach...


xtc_db_query("insert into ".TABLE_REVIEWS." (products_id, customers_id, customers_name, reviews_rating, date_added) values ('".$product->data['products_id']."', '".(int) $_SESSION['customer_id']."', '".addslashes($customer_values['customers_firstname']).' '.addslashes($customer_values['customers_lastname'])."', '".addslashes($_POST['rating'])."', now())");

ersetzen mit...

xtc_db_query("insert into ".TABLE_REVIEWS." (products_id, customers_id, customers_name, reviews_rating, date_added) values ('".$product->data['products_id']."', '".(int) $_SESSION['customer_id']."', '".addslashes($customer_values['customers_firstname'])."', '".addslashes($_POST['rating'])."', now())");

Änderungen auf eigene Gefahr, bitte vorher Backups der betreffenden Files und Datenbanksicherung erstellen!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Bitte um Hilfe in ebenfalls dieser Sache:

wenn ich die Box Bewertungen aufrufe und von dort die Bewertungen anschaue, dann habe ich es geschafft den Kunden, der bewertet hat, nicht namentlich zu nennen. Wenn das gleiche Produkt allerdings "normal" aufgerufen wird, dann ist der Name wieder zu sehen. Kann mir wer sagen, wo ich da was rausnehmen muss?

DANKE!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...