amtc Posted July 9, 2007 Report Share Posted July 9, 2007 Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... ich finde einfach keine Lösung (weder hier im Forum noch über google) Ich möchte, dass die Kunden gekaufte Artikel bewerten können, jedoch nicht mit Ihrem Vor- und Nachnamen als Autor der Bewertung angezeigt werden. Ich habe die XT- Commerce Version 3.04 SP 2 Bin dankbar für jede Hilfe! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 9, 2007 Report Share Posted July 9, 2007 Hi amtc, dann nimm im reviews Template die Zeile <strong>{#text_author#}</strong> {$module_data.AUTHOR} <br /> raus. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluti Posted July 12, 2007 Report Share Posted July 12, 2007 Gibt es auch ein Möglichkeit nur den Nachnamen auszublenden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BEE-CLEAN Posted May 8, 2008 Report Share Posted May 8, 2008 Edit: *.* Link to comment Share on other sites More sharing options...
schansi Posted May 14, 2008 Report Share Posted May 14, 2008 Hallo BEE-CLEAN, kannst Du die Lösung bitte Posten ich habe bei mir erst mal den ganzen Namen ausgeblendet, allein schon aus Datenschutz wär aber gut wenn da wenigstens der Vorname stehen könnte. Schansi http://www.kehls-elektronik.de ---------------------------------------------------------------------- Die Wahrscheinlichkeit das ein Brot mit der bestrichenen Seite zuerst auf den Boden fällt wächst proportional zum Wert des Teppichs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluti Posted May 14, 2008 Report Share Posted May 14, 2008 In 'product_reviews_write.php' suchen nach... xtc_db_query("insert into ".TABLE_REVIEWS." (products_id, customers_id, customers_name, reviews_rating, date_added) values ('".$product->data['products_id']."', '".(int) $_SESSION['customer_id']."', '".addslashes($customer_values['customers_firstname']).' '.addslashes($customer_values['customers_lastname'])."', '".addslashes($_POST['rating'])."', now())"); ersetzen mit... xtc_db_query("insert into ".TABLE_REVIEWS." (products_id, customers_id, customers_name, reviews_rating, date_added) values ('".$product->data['products_id']."', '".(int) $_SESSION['customer_id']."', '".addslashes($customer_values['customers_firstname'])."', '".addslashes($_POST['rating'])."', now())"); Änderungen auf eigene Gefahr, bitte vorher Backups der betreffenden Files und Datenbanksicherung erstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 Bitte um Hilfe in ebenfalls dieser Sache: wenn ich die Box Bewertungen aufrufe und von dort die Bewertungen anschaue, dann habe ich es geschafft den Kunden, der bewertet hat, nicht namentlich zu nennen. Wenn das gleiche Produkt allerdings "normal" aufgerufen wird, dann ist der Name wieder zu sehen. Kann mir wer sagen, wo ich da was rausnehmen muss? DANKE!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted November 9, 2008 Report Share Posted November 9, 2008 Ich hab mir das Modul bewertung_initialen.zip von xtc-load.de eingefügt. Jetzt werden halt nur noch die Initialen angezeigt (also statt Max Mustermann nur noch M.M.) ist find ich auch ne gute Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.