Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auf Startseite wird Artikel mit Langtext angezeigt


deagh

Recommended Posts

Du kannst dies in der templates/[Dein_Template]/modules/new_products_default.php ändern.

Anstatt:

{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}

Einfügen:

{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}

Zum einen über den Contentmanager im Admin-Bereich und eben die neuen Produkte die Du im Admin-Bereich in die Kategorie "Top" verschiebst (oder mit dem kleinen roten Button beim Produkt aktivierst).

Gruß

Walter

Hallo Walter,

ich habe das jetzt probiert aber es funktioniert leider nicht.

Das hätt ich auch probiert:

{$PRODUCTS_DESCRIPTION|truncate:30:"...":true}

Leider erfolglos.

es geht darum, dass in der unterkategorie bei neue artikel die artikel in kompletter länge angezeigt werden.

siehe: www.lucky-cats.at

DAnke

LG Patrizia

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

bei mir funzt das nicht??? :-(

hab alle new_products-dateien im template/xtc4/module ordner in _SHORT_abgeändert. das ergebnis: es werden ÜBERHAUPT KEINE neuen artikel mehr angezeigt! in der box "neue artikel"erscheint ein neuer artikel,der link in der box "neue artikel" bringt ne leere seite. nur auf der "katalog"-seite und in der vorletzten unterkategorie kommen dann wieder neue produkte.......? in der gewünschten form, also mit kurztext.

kann mir jemand nen tipp geben, was da falsch läuft!

danke und schönen restsonntag

christian

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hi Leute,

die Darstellung ist ja nun zweispaltig. Gibt's eine Möglichkeit, die Darstellung nur einspaltig zu machen?

Danke im voraus!

Hab's geschafft:

  if ($col>=2) {
einfach ändern in:
  if ($col>=0) {[/code]

Dann kriegt man die Artikelliste in Zeilendarstellung.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Dies machst Du auch in der templates/[Dein_Template]/modules/new_products_default.html

aus

if ($col>=2)
mach
if ($col>=1)[/code]

dann sollte es funktionieren. (ungetestet).

Gruß

Walter

Hallo zusammen,

ich habe geanau das gleiche Problem. Allerdings möchte ich anstatt einer Box zwei Boxen haben. Wenn ich das nun umstelle dann drückt mir das die Boxen auf der rechten Seite sehr stark nach rechts und es sieht verboten aus.

Was kann ich machen um es schmaler zu bekommen nachdem ich "if ($col>=2)" auf 2 gestellt habe?

Danke schon mal

Steveman

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...