spx Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 Hi! Bin ich zu ungeduldig oder funktioniert meine Afterbuyschnittstelle nicht... Also, ich habe Sie eingetragen (die schnittstelle wurde zuvor für einen anderen, jetzt deaktiven shop benutzt) naja.. die gebühr wird auch immer fröhlich abgezogen, aber die bestellungen landen nicht in afterbuy. was mach ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FTS Posted July 17, 2007 Report Share Posted July 17, 2007 Hi, kommt eine Fehlermeldung per Mail? Stehen die Bestellungen im XT Admin unter -Bestellungen mit Transmission Error oder tauchen sie überhaupt auf? Bye FTS Link to comment Share on other sites More sharing options...
spx Posted July 17, 2007 Author Report Share Posted July 17, 2007 seh ich gerade, d.h. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spx Posted July 17, 2007 Author Report Share Posted July 17, 2007 seh ich gerade, d.h. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spx Posted July 17, 2007 Author Report Share Posted July 17, 2007 ? Bitte um abhilfe, ist wirklich dringend. (sehe nämlich gerade das sämtliche ähnliche threads im forum nicht beantwortet wurden.... gibts hierfür keine lösung? dann sagts wenigstens *g*) stehe etwas unter termindruck, danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 17, 2007 Report Share Posted July 17, 2007 wenn es die per default integriert schnittstelle ist, dann kann hier nur ein fehler auftreten wenn: 1. afterbuy user daten nicht korrekt sind 2. produkt modell nummern nicht nur auf zahlen bestehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.