Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchmaschinenfreundliche URLs

Recommended Posts

Hallo liebe Mitleser,

das Thema wurde hier überall zwar schon oft diskutiert, aber ein korrekte Antwort, ohne SonderSpezial-Einstellungen habe ich dabei noch nicht entdecken können.

So lese ich immer von Shopstat. Shoptstat ist generell ein Serviceanbieter der doch eigentlich nur ein Script hat, welches quasi Suchmaschinenfreundliche URLs generiert. Leider scheint es das Script dort auch nur im Abo mit dem Restservice zu geben, den ich jedoch nicht benötige. Gibt es soetwas auch bei einem anderen Anbieter, oder nur im Abo mit Statistiken ?

Bei mir funktionieren die Suchmaschinenfreundlichen URLs auch nicht, wie bei vielen anderen Nutzern, dieses obwohl mein Provider mod rewrite unterstützt und ich diese Funktion auch für ein Forum nutze. Hat einer vielleicht ein Tipp was in der .access konkret drin stehen muss, oder was in der Grundausstattung vielleicht falsch ist ? Support bekommt man ja für diese Funktion nicht, zumindest nicht hier im Forum, dennoch muss es doch dafür eine saubere Lösung geben, das Thema muss doch eigentlich hunderte oder tausende Shopbetreiber betreffen...

Bin für jeden Taipp dankbar der zur Lösung des Problems und zur Aktivierung der Suchmaschinenfreundlichen URLs führt.

Beste Grüße und Danke,

TMP

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...