heiko228 Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hallo alle zusammen, wie ist den so die allgemeine Erfahrung zwischen cao und xtc. Promleme damit? Zuverl?ssig? Gern auch PM wenn es nicht hier her geh?rt. Kann ich das ?berhaupt benutzen wenn xtc auf einen Root-Server liegt und cao bei mir zu Hause auf dem PC? Lasst mich Erfahrungen h?ren. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcS Posted September 20, 2004 Report Share Posted September 20, 2004 Hallo, ja kannst du machen. Du musst im CAO nur 2 Dateien in den Einstellungen reinschreiben. Also wo genau in welchem Verzeichnis die liegen und du brauchst halt noch ne Datenbank zus?tzlich zu der von XTC. Benutze das auch so. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 20, 2004 Author Report Share Posted September 20, 2004 Ja servus, habe ich schon gemacht. Die 2 dateien liegen im export-Verzeichnis. Eine Verbindung von cao zu xtc wird auch hergestellt. Hersteller und noch etwas worden eingelesen. Doch wenn ich bei Artikel auf -Einlesen- gehe, passiert erst einmal eine ganze weile nix und wenn dann ...habe fertig... stehen keine Artikel im cao. Brauche eine andere M?glichkeit, die ganzen Artikeldaten von cao zu xtc und umgekehrt. Andere M?glichkeit als cao. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 Hallo, wenn bei Dir beim Einlesen nix passiert, dann w?rde ich an Deiner Stelle einmal in den Transfer-Log-Tab von CAO wechseln und schauen was da drin steht. Gr?sse Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 ?berpr?f mal Deine Einstellungen in CAO,bez?glich Shop(Import/Export-Pfad) Ich habe anfangs Probleme mit CAO gehabt,beim einlesen der Shopartikel. Momentan l?ufts bei mir mit CAO und XTC,allerdings sollten Probleme mit CAO auftreten,dann bekommste im jp-soft Forum(CAO Forum)keine wirkliche bis garkeine Hilfe.War jedenfalls bei mir so. So weit ich gesehen habe,gibts auch ne Lexwareschnittstelle,gegen einen Obulus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
capri Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Oft gemachter Fehler ist wohl, dass in XTC noch keine Warengruppen angelegt wurden und/oder die Produkte in CAO nicht mit den Warengruppen in XTC verkn?pft wurden, dann n?mlich ist nach den Export in XTC kein Produkt zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.