schwaiger Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 hi kann mir jeman verraten wie viele produkte mit xtcommerce m?glich sind ??? o. besser gesagt ich habe vor eine art katalog/shop zu realisieren mit anfangs 50.000 und nach einer gewissen einspielzeit ca 500.000 + produkten/artikeln zu realisieren... es wird auch auf einem eigenem server mit raid l?sung laufen also von der hardware ginge es ok... schonmal 1000 dank u. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 xtc 3.0 verf?gt ?ber einen eingebauten SQL cache, damit sollte das keine probleme darstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwaiger Posted September 17, 2004 Author Report Share Posted September 17, 2004 hi mzanir und danke f?r deine rasche antwort... super na dann hoffe ich mal dass sich paypal beeilt.. :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hier passt gleich mal eine Frage von mir: In der V3 gibt es eine Einstellm?glichkeit "Maximale Produktanzahl". Prinzipell ist mir schon klar was da eingestellt wird. Aber wozu? Warum muss das eingestellt werden? Was passiert, wenn ich die Einstellung "vergesse" und zuviele Produkte anlege? Und was passiert, wenn ich die Zahl kleiner als die aktuelle Produktzahl einstelle? Ich bin etwas verwirrt. :grml: Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 das ist eine enistellung f?r den warenkorb, maximale anzahl eines produktes welches der kunde kaufen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.