cos4ho Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 Hallo, mal wieder habe ich ein kleines Problem. Seit dem mein Provider letzte Woche den Server auf dem meine Daten lagen neu aufgelegt hat bekomme ich wennich ein Bild in einer Artikelbeschreibung ( nicht ?ber den WYSIWYG Editor! ) hochladen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: move_uploaded_file(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web367/html/images/product_images/original_images/80026.jpg) is not within the allowed path(s): (/var/www/web367/html/:/var/www/web367/phptmp/:/var/www/web367/files/:/var/www/web367/atd/) in /var/www/web367/html/admin/includes/classes/upload.php on line 87 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web367/html/admin/includes/classes/upload.php:87) in /var/www/web367/html/admin/includes/functions/general.php on line 146 Kann mir da jemand weiterhelfen? - W?re echt nett. PS: Ja, ich habe die Berechtigungen neu gesetzt nachdem der Server neu aufgesetzt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cos4ho Posted September 18, 2004 Author Report Share Posted September 18, 2004 SUPPORT bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 Moin, und wie w?r's mit direkt FTP ? Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
cos4ho Posted September 19, 2004 Author Report Share Posted September 19, 2004 Endlich sagt mal wer was ;-). Wenn du meinst das ich die Bilder ?ber einen nicht web-basierenden FTP-Client hochladen soll. W?re das sicher eine gute Idee aber f?r mich keine L?sung, weil der Arbeitsaufwand sich dadurch erheblich vergr??ern w?rde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.