xt_hoster Posted August 4, 2007 Report Share Posted August 4, 2007 hallo, wie kann ich es realisieren das ich über die attribute zu einem produkt die möglichkeit habe zubehör aus zu wählen? ich meine damit das ich mit checkboxen soviel zubehör zu einem artikel anbieten kann wie ich möchte. bei dem radiobuttons kann ich ja immer nur ein anwählen.. das reicht aber nicht. hat einer ne idee? sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 4, 2007 Report Share Posted August 4, 2007 Mit der SP2.1 gibt es nur Optiinsfelder, eine Mehrfachauswahl geht damit also nicht. Aber es gibt Zubehör Module, die so was können, was Du benötigst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt_hoster Posted August 4, 2007 Author Report Share Posted August 4, 2007 was für ein zusatzmodul ist das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted August 4, 2007 Report Share Posted August 4, 2007 Und wer bietet das zu welchem Preis an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 4, 2007 Report Share Posted August 4, 2007 Google einfach mal. Da wirst du sicherlich schnell fündig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.