blinkyth Posted August 7, 2007 Report Share Posted August 7, 2007 Hallo Nach einer Stubnde suchen hab ich es aufgegeben. Ich möchte: ca. 9000 Artikel von einer csv Datei mit teilweise 4 Kategorien inkl Untekategorie in meinen Shop bekommen. Die Kategorien sind nocht nicht im Shop angelegt!!! Sollte also automatsich mit Importiert werden. WIEEEEE muss ich das genau machen bzw wie müssen die Felder benannt werden. Und welches genaue Dateiformat. Und bitte nicht: Benutz die Suchfunktion Danke im Vorraus blinky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 7, 2007 Report Share Posted August 7, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=166 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted August 7, 2007 Author Report Share Posted August 7, 2007 Danköööööö Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted August 8, 2007 Author Report Share Posted August 8, 2007 noch ne kurze frage dazu müssen für den import alle felder enthalten sein ind der angegebenen reihenfolge oder ist es egal/ mindestanforderungen? währe dankbar. habe nicht gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.