gintonic04 Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 Hallo Zusammen! Ich habe da ein Problem. Nach erfolgreicher Installation wird eine Fehlermeldung angezeigt: [18-Sep-2004 14:23:41] PHP Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in c:\phpdev5\www\public\xtCommerce_v2.0_RC1\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php:21) in c:\phpdev5\www\public\xtcommerce_v2.0_rc1\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 21 Woran k?nnte es liegen!? Der Fehler erscheint auch, wenn ich nach der Installation auf den [Catalog] - Button klicke oder beim Aufruf der /admin/start.php. Ich habe auch schon die Service-Packs 1 und 2 installiert, Fehler ist trotzdem immer noch vorhanden. Vielen Dank!!! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 19, 2004 Report Share Posted September 19, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...clare+xtc_image link mit kopieren und die anf?hrungsstriche am ende des links entfernen da steht wie?s geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.