Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilddartsellung anpassen


Reisecenter

Recommended Posts

Hallo Welt,

momentan werden die Bilder, dich hochlade mit so einem merkwürdigen Rahmen versehen (sieht aus als ob das ein Stapel von Bildern ist).

Ich möchte aber um meine Bilder mittels css einen Rahmen mit einem Abstand haben. Wie verhindere ich, dass XTC selber diese Rahmen drumbastelt? Und warum habe ich immer das Logo auf den Bildern drauf?

Danke!

Henning

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke für den Tipp. Sieht alles sehr umfangreich aus. Werden die Änderungen direkt auf die bereits geuploadeten Bilder angewendet? Bei mir tut sich da nämlich nix.

Henning

Du musst nach jeder Änderung an den Bildeinstellungen das Image Processing unter dem Menüpunkt "XT Module" starten. Erst dann werden deine Einstellungen übernommen.

Link to comment
Share on other sites

Du musst nach jeder Änderung an den Bildeinstellungen das Image Processing unter dem Menüpunkt "XT Module" starten. Erst dann werden deine Einstellungen übernommen

Die Funktion gibt es bei mir nicht. Habe die Bildeinstellungen verändert aber es passiert nichts. Was muß ich tun, damit die Einstellungen übernommen werden?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

als XTC-Greenhorn kämpfe ich mit diesen Problemen. Auch ich möchte Verzerrungen, Rahmen, Schatten, etc. weghaben und schafe es nicht.

Wenn ich im Admin die Bild-Optionen aufrufe, werden mir diverse Varianten angezeigt. Oben befindet sich jeweils ein langesEingabefeld - z.T. mit den Default-Werten gefüllt. Ich verstehe die Funktion so, daß, wenn ich aus den Eingabefeldern alle Defaultwerte rauslösche, die Bilder ohne Manipulation darstellen lassen kann, nachdem ich das Imge.Prozessing durchgeführt habe!? Ist das richtig verstanden?

Wenn ja - dann funktioniert das bei mir nicht!:( :( :(

Gruß JayC

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Schau Dir im Adminmenu mal den Punkt Bildoptionen an.

Da kannst Du die ganzen Effekte einstellen.

Sollte einigermaßen selbsterklärend sein.

Gruß

Hallo alle zusammen, ich habe das Problem auch die Bildrahmenansicht umzustellen. Die Größeneinstellungen haben geklappt aber die Ansicht bekomme ich nicht hin. Manchmal ist es leider so das ich mich mit den selbsterklärenden Dingen etwas schwerer tue. Jetzt zu der Frage:

Muss ich beim Umstellen der Ansichten erst einmal alle Zeilen wo etwas drin steht löschen? Welche Werte muss ich wo eintragen um bei allen 3 Ansichten die Version mit dem "Drop Shadow" zu bekommen? Ich habe schon die Werte die in den Klammern darunter stehen eingegeben, abgespeichert und ein Artikelbild neu hochgeladen. Da kamen dann nur Fehlermeldungen. Ich wusste auch nicht ob die Werte mit der Klammer oder ohne eingegeben werden müssen.

Bitte um Hilfe, das sind die letzten Kleinigkeiten die ich für die Optik noch benötige. Danke !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...