Helge67 Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Vielleicht interessiert es ja jemanden, zu xt:Commerce gibt es jetzt einen Online-Workshop: http://www.akademie.de/programmierung-administration/website-administration/workshops/xtcommerce.html Hört sich meiner Meinung nach ganz vielversprechend an... Viele Grüße Helge Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Du hast vergessen den Preis darunter zu setzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Leute, Leute.... nicht lästern - nachmachen! Leichter lässt sich heutzutage doch kein Geld mehr verdienen, oder? ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Genau.... oder?! So sicher wäre ich mir da mit der Aussage jetzt nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Sagen wir mal so: Wenn ich ein derartiger Anfänger in Sachen xt:commerce bin und meinen Shop uuunbedingt selbst aufbauen möchte, dann wäre ich bereit, das Geld zu investieren. Jedoch.... nicht in einen Massenevent, sondern in individuelle Schulungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufine Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Naja, wenn ich mir angucke, wieviele Fragen hier im Forum unbeantwortet und Probleme wahrscheinlich ungelöst bleiben, ist das doch eine gute Alternative! Ich investiere lieber einmal 375,00 Euro als stundenlang im Forum (oft vergeblich) nach Lösungsansätzen zu suchen. Zumal es für xtc ja auch leider kein Handbuch gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Du glaubst doch wohl nicht, dass das ein Workshop ist bei dem es um Fehlerbehebung geht. Das, was hier dem Anschein nach angeboten wird, sind die Basics für Dummies, sprich Anfänger, aber doch kein Bugfix Lehrgang! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 Du glaubst doch wohl nicht, dass das ein Workshop ist bei dem es um Fehlerbehebung geht. Das, was hier dem Anschein nach angeboten wird, sind die Basics für Dummies, sprich Anfänger, aber doch kein Bugfix Lehrgang! Zum einen das. Zum anderen fragt sich, wie weit bei einem Rudellehrgang auf die bedürfnisse des Einzelnen eingegangen werden kann. Der eine kapiert schnell, wie man kategorien anlegt (äh ja, soll es geben *witzel*), scheitert dafür an Staffelpreisen. Wiederum ein anderer kapiert all das schnell und hat bei "Versand nach Zonen" einen ganzen Bretterwald vorm Kopp. Die einen werden sich langweilen, die anderen hingegen überfordert fühlen. Sucht euch lieber einen Kundigen in eurer Umgebung, der Euch für das geld einen Tag Intensivunterricht gibt. Das bringt wesentlich mehrG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.