Schuby Posted August 11, 2007 Report Share Posted August 11, 2007 Moin ... habe den Shop gerade erst installiert und bin am "testen" Was mir besonders aufgefallen ist es werden die Bilder mit einem Branding erstellt/eingestellt . Meine Suche ergab nichts wo ich das abstellen kann weiss einer wie oder wo das abgestellt werden kann ..... Eine kleine Doku wäre echt super .... so zur Einführung wie man was wo machen kann etc..... Gruss Schuby Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 11, 2007 Report Share Posted August 11, 2007 Im Admin Menü unter "Bild OPtionen" Den Eintrag: Artikel-Thumbnails:Merge Artikel-Info Bilder:Merge Artikel-Popup Bilder:Merge leer machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 11, 2007 Report Share Posted August 11, 2007 Im Admin Menü unter "Bild OPtionen" Den Eintrag: Artikel-Thumbnails:Merge Artikel-Info Bilder:Merge Artikel-Popup Bilder:Merge leer machen... ...und das wichtigste: Anschließend das Image Processing neu drüber laufen lassen (XT Module) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schuby Posted August 11, 2007 Author Report Share Posted August 11, 2007 Vielen lieben Dank .... da kommt ja keiner drauf wenn man nicht weiss wo man suchen muss. Dies wären allerdings alles Dinge für eine KurzDoku gibt es sowas eigentlich nicht .... DANKE nochmals ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2007 Report Share Posted August 12, 2007 steht hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35249 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.