cooy Posted August 13, 2007 Report Share Posted August 13, 2007 Hab die 3.0.4 SP1 Sobald ich die Suchmashinenfreundlichen URLs auf True stelle verreckt mir die DB. Ist kein Reinkommen. Stell ichs zurück gehts wieder. Ich habe bisher noch keine Artikel drin. Kann das daran liegen? Sollte wber dennoch gehen. Hat wern Tip? Danke im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted August 13, 2007 Report Share Posted August 13, 2007 Die eingebaute Funktion geht nicht auf jedem Server, mit ein wenig suchen hier im Forum hättest du jede Menge dazu gefunden. Nimm Shopstat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cooy Posted August 15, 2007 Author Report Share Posted August 15, 2007 Danke für die Info. Wobei ich denke solche Sachen sollten in der Startseite des Shopadmin stehen und nicht die überflüssige Werbung. Schließlich sperrt man sich ja komplett aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted August 15, 2007 Report Share Posted August 15, 2007 Wobei ich denke solche Sachen sollten in der Startseite des Shopadmin stehen Was jetzt? Funktion A geht nicht bei Hoster B, C, D und E, wenn der Account dort zwischen April 1919 und Juli 2007 angelegt wurde, Funktion B geht nicht bei Hoster A,F und U, wenn die Temperatur 25 Grad Celsius übersteigt... Da wäre die Admin-Startseite ja zwölf Meter lang... Die aktuelle Shopversion läuft mit allen Funktionen problemlos auf einer Standard-Serverinstallation Apache/PHP/MySQL. Einziges Problem: Strato und 1und1 sowie einige andere Hoster benutzen keine Standardinstallation... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.