Medienberater Posted August 15, 2007 Report Share Posted August 15, 2007 Hallo, ich wollte eine Seite im Content Manager hinzufügen, allerdings wollte ich ein Bild entsprechend verlinken bzw. das dieses als Image angezeigt wird, doch es funktioniert nicht. Auch meine Banner, welche unten einbeblendet werden sollten (Banner Manager) funktionieren nicht. Wie bzw. wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medienberater Posted August 15, 2007 Author Report Share Posted August 15, 2007 Hat denn noch niemand ein Bild in einer Seite hinzugefügt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted August 15, 2007 Report Share Posted August 15, 2007 Doch, und bei mir geht es. Du wirst was falsch machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne35 Posted August 15, 2007 Report Share Posted August 15, 2007 In meiner aeltzeren Version 303 gehts auch nicht. Aber in der neuen bei mir schon. Kein Problem also. Einfach updaten. Wenn Du jetzt schreibst, dass Du bereits die neueste version nutzt werde ich boese, denn dann hab ichs umsonst geschrieben. gruss manne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medienberater Posted August 15, 2007 Author Report Share Posted August 15, 2007 Doch, ich sollte schon die neuste Version nutzen, habe mir diese vor ca. 10 Tagen runter geladen. Wie genau muss ich vorgehen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted August 16, 2007 Report Share Posted August 16, 2007 Du solltest 98 EUR für den Support anlegen. Dann bekommst du Zugriff auf die Doku. Dir mangelt es an Interesse den Sachen selber nachzugehen. Es ist müßig dir jeden Tastenanschlag zu erklären wenn man überhaupt keinen Ahnung hat was du (falsch) machst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medienberater Posted August 16, 2007 Author Report Share Posted August 16, 2007 Folgendes habe ich geschrieben: ------------------------------------ rgänzend zu der Farbauswahl in den jeweiligen Artikeln, steht Ihnen hier die dazugehörige Farbkarte für die von uns verarbeitete Selbstklebefolie zur Verfügung. Hier sind soweit alle Farben, welche wir anbieten abgebildet, weiteres bitte bei uns auf Anfrage. Wichtig: Je nach Einstellung des Monitors können Farbabweichungen vorkommen. http://www.medienberater-landgrebe.de/shop_xt/media/products/farbkarte-751c.jpg Das Bild würd ich gern angezeigt bekommen im Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted August 16, 2007 Report Share Posted August 16, 2007 Entweder mit der Schaltfläche "Bild einfügen/editieren" oder im Quellcode mit dem img-Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.