MarkusF Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 Mahlzeit zusammen! So... wie schauts aus mit dem englischen Sprachpaket? Ich bastel gerade an den Buttons sowie an der "lang_english.conf" herum. W?re genial, wenn sich mal ein paar zusammenrotten k?nnten um das Sprachpaket fertigzustellen. In einem anderen Thread hat mzanier darauf hingewiesen, da? die Beta 2 nur noch auf das englische Sprachpaket wartet um dann released zu werden. Also... ich mache mich jetzt (trotz meiner neugeborenen Tochter, die eigentlich meine volle Aufmerksamkeit im Augenblick genie?t) daran und stelle die Buttons fertig. Anschlie?end setze ich mich wieder an die "lang_english.conf". Alle, die sonst noch so am englischen Sprachpaket herumschrauben k?nnten ja hier in diesem Thread mitteilen, an welcher Datei sie arbeiten. Somit k?nnten andere die helfen wollen sich gezielt an den restlichen Dateien zu schaffen machen. Zum guten Schlu? packen wir die Dateien alle zusammen und schicken Sie an mzanier und gwinger damit die das Sprachpaket einbinden k?nnen und endlich die Beta 2 freigeben... Also... wer macht mit? Ordner "buttons_catalog", Ordner "admin/images", Ordner "button_templates", Datei "icon.gif" und Datei "lang_english.conf" Bearbeiter: MarkusF Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 14, 2003 Author Report Share Posted December 14, 2003 Status: Ordner "buttons_catalog" = FERTIG Ordner "admin/images" = FERTIG Ordner "button_templates" = FERTIG Datei "icon.gif" = FERTIG Ordner "modules" = Gerade in Bearbeitung Hat sonst schon wer angefangen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 14, 2003 Author Report Share Posted December 14, 2003 Status: Ordner "buttons_catalog" = FERTIG Ordner "admin/images" = FERTIG Ordner "button_templates" = FERTIG Datei "icon.gif" = FERTIG Ordner "modules" = FERTIG Ordner "admin/modules" = FERTIG Ich fang jetzt schon mal mit dem Ordner "admin" an. Frage an die Entwickler von XTC: Existieren schon "Bruchst?cke" der englischen Sprachfiles? Nicht das ich an Files rumbastel, die ihr vielleicht schon vorliegen habt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 14, 2003 Report Share Posted December 14, 2003 Originally posted by MarkusF@Dec 14 2003, 23:23 PM Status: Ordner "buttons_catalog" = FERTIG Ordner "admin/images" = FERTIG Ordner "button_templates" = FERTIG Datei "icon.gif" = FERTIG Ordner "modules" = FERTIG Ordner "admin/modules" = FERTIG Ich fang jetzt schon mal mit dem Ordner "admin" an. Frage an die Entwickler von XTC: Existieren schon "Bruchst?cke" der englischen Sprachfiles? Nicht das ich an Files rumbastel, die ihr vielleicht schon vorliegen habt... eigentlich nicht, bis auf die tatsache das die files im admin/ ordner zum gro?en teil mit dem admin files von osc ?bereinstimmen, bis auf categories und wenige andere wo es massiv ?nderungen gibt. mfg+danke f?r die arbeit, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper017 Posted December 15, 2003 Report Share Posted December 15, 2003 Hallo Leute, ich finde es stark das sich hier mal jemand einsetzt f?r die Community, ich biete euch gerne meine Hilfe an. Welche Files w?ren denn noch zu ?bersetzten. Sagt mir doch bitte bescheid, dann tu ich mein bestes!! mfg Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 16, 2003 Author Report Share Posted December 16, 2003 Hallo Micha! Also... Hilfe kann man immer gebrauchen... Ich k?mmer mich gerade um den komplette Ordner "Admin". Die beiden dicksten Brocken sind leider noch ?brig: zum einen die "english.php" und zum anderen die "lang_english.conf". Wenn Du Dich schon mal an eine (oder an beide) ranmachen k?nntest, dann sind wir Ende der Woche bestimmt damit fertig und die Jungs von XTC k?nnen dann endlich die Beta 2 zum download bereitstellen. Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 16, 2003 Author Report Share Posted December 16, 2003 Neue Statusmeldung: Ordner "admin" ist bis auf die Datei "configuration.php" und die Datei "english.php" FERTIG. Es fehlen also nur noch 4 Dateien, dann ist das Englische Sprachpaket fertig. Allerdings mu? ich jetzt mal etwas K?rzer treten, da ich sonst von meinem pers?nlichen Hausdrachen (meiner Frau) und unseren beiden Knirpsen gelyncht werde. Also Leute: Meldet euch bei mzanier um die Sprachfiles auf Deutsch zu bekommen und ?bersetzt fix die restlichen 4 Dateien, die da w?ren: Datei: "english.php" Datei: "lang_english.conf" Ordner: "admin" Datei: "configuration.php" Ordner: "admin" Datei: "english.php" ... dann kommen wir bald in den Genuss der Beta 2! MfG MarkusF P.S: Ich werde heute abend noch, oder sp?testens morgen nachmittag, die bereits ?bersetzten Dateien an die Entwickler von XTCommerce mailen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 16, 2003 Author Report Share Posted December 16, 2003 Und schon wieder eine Datei weniger... So... zwischen dem Abendbrot :dafuer: und dem n?chsten Windel wechseln :dagegen: habe ich noch im Ordner "admin" die Datei "english.php" fertig bekommen. Die letzten 3 Dateien geh?ren der Community... :pst: MfG MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 16, 2003 Report Share Posted December 16, 2003 Verla? Dich da mal nicht so drauf.... Mir w?r es ganz lieb, wenn Du ales fertig machen k?nntest. Belobigung und Credits w?ren Dir garantiert ;-) cu Guido Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper017 Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Hi Leute, gestern hat eure Seite echt ganz sch?n Kopfzerbrechen bei mir verursacht. Sie wollte sich einfach nicht ?ffnen lassen, na okay. Ich hab jetzt mit der english.php angefangen, wird heute noch fertig. Hoffe euch ist damit geholfen. mfg Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 17, 2003 Author Report Share Posted December 17, 2003 Moin, Moin zusammen! Prima Micha... dann ist das Paket ja bald fertig. Meiner einer sitzt an der Datei "configuration.php" im Ordner "admin". Dann fehlt nur noch die Datei "lang_english.conf"... Also ich denke mal, da? das Sprachpaket dann bis zum Wochenende fertig werden sollte... hoffentlich (wenn nichts gr??eres mehr dazwischen kommt). Ich geh jetzt erst mal Winterreifen aufziehen :i: (ja, ich wei? -> ich bin wie jedes Jahr mal wieder unheimlich fr?h damit dran) und dann schaun wir weiter). Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper017 Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Okay, english.php ist jetzt fertig, ich fang jetzt gleich an mit der lang_english.conf. Geht ja super voran. M?sste alles bis heute abend soweit fertig sein, wenn nicht noch was dazwischen kommt. mfg Micha P.s.: Winterreifen sind echt keine schlechte Idee. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Es hat im Admin ein paar neue Sprachdefinitionen gegeben. bITTE SCHICKT MIR EINFACH MAL DEN aDMIN ZU; WENN iHR damit fertig seid. Ich pflege die neuen Defis ein und schicke euch nochmal kurz die Dateien, wo sich was ge?ndert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Originally posted by gwinger@Dec 17 2003, 12:52 PM Es hat im Admin ein paar neue Sprachdefinitionen gegeben. bITTE SCHICKT MIR EINFACH MAL DEN aDMIN ZU; WENN iHR damit fertig seid. Ich pflege die neuen Defis ein und schicke euch nochmal kurz die Dateien, wo sich was ge?ndert hat. das mach ich selbst f?rs englische... wenn ihr fertig seit einfach r?ber damit und ich pflege die neuen sachen selbst ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper017 Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Wie soll ich euch denn die fertigen Teile schicken, hab ihr eine bestimmte Mail adresse an die all das gehen soll? Sagt doch mal bescheid. mfg Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Originally posted by ripper017@Dec 17 2003, 13:58 PM Wie soll ich euch denn die fertigen Teile schicken, hab ihr eine bestimmte Mail adresse an die all das gehen soll? Sagt doch mal bescheid. mfg Micha [email protected] aber erst das fertige packet bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 17, 2003 Author Report Share Posted December 17, 2003 Hey Micha, schick mir doch einfach die beiden Dateien, wenn Du Sie fertig hast, an die E-Mail Adresse die ich dir jetzt gleich per PM mitteile. Ich pack sie dann zu den fertigen von mir, zippe das ganze und schick sie an mzanier. Gru? MarkusF P.S: Winterreifen sind wirklich ne sehr gute Idee... :dafuer: Sommerreifen s?ubern und durch die Gegend schleppen ist weniger lustig... :dagegen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper017 Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Hi Markus, ich bin mit der lang_english.conf zu 50 % durch. Ich mach sie jetzt noch fertig und mail die dann die beiden Datein. Wie siehts bei dir aus mit der letzten Datei?? mfg Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 17, 2003 Author Report Share Posted December 17, 2003 Noch ca. 35 Zeilen, dann ist die auch fertig... Beta 2 wir kommen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper017 Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 :bounce: Beta 2 wird kommen, und hoffentlich sehr bald!! :bounce: Ich bin auch noch zirka 50 Zeilen vom Ende entfernt. mfg Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper017 Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Okay, ich hab die Bearbeitung der beiden Datein beendet und beide an Markus geschickt, der schickt euch dann den fertigen Ordner. Bearbeitete Datein english.php lang_english.conf Ich hoffe es klappt alles soweit und ihr bringt das neue Release von XTC bald heraus. Ich freu mich schon irre darauf. mfg Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 17, 2003 Author Report Share Posted December 17, 2003 So... alle Files gepackt und an mzanier verschickt. Danke Micha f?r Deine Hilfe! Jetzt setz ich mich vor den Kamin und warte aufs Christkind :bounce: Und zur Feier des Tages gibts noch ein :pint: oben drauf... MfG MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripper017 Posted December 17, 2003 Report Share Posted December 17, 2003 Das ist ein verdientes :pint: Ich werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und das selbe tun. Ich w?nsch dir noch eine verdiente Ruhe!! mfg Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 18, 2003 Report Share Posted December 18, 2003 danke nochmals f?r die arbeit. das gibt ein sch?nes weihnachtspacket :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted December 19, 2003 Report Share Posted December 19, 2003 Hallo Ihr Hardworker :bounce: Na, ist den nun schon bekannt, wann wir die Beta2 endlich bekommen ? Wollen ja so fleissig an unseren Shops arbeiten ?ber weihnachten .. Wie ist das eigentlich mit einem update ? Muss man den ganzen Shop neu aufsetzen oder kann man das einfach ?ber die alte Version r?berspielen und die ganzen Daten von Beta 1 werden ins Beta 2 ?bernommen ? Liebe Gr?sse und vielen Dank nochmals f?r die fleissigen Freaks :-)) Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.