worbtech Posted August 19, 2007 Report Share Posted August 19, 2007 Hallo zusammmen, habe ein Problem mit dem Import. Wenn ich Artikel importiere werden sie nicht im Adminbereich unter "Artikelkatalog -> Kategorien / Artikel" angezeigt. Dort stehen dann nur die Kategorien. Allerdings befinden sich die Artikel im Shop selber. Ebenfalls kann ich die Artikel unter "Attribut Verwaltung" auswählen. Hat jemand eine Lösung für mich?? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Worbtech Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 19, 2007 Report Share Posted August 19, 2007 Siehst Du denn die Artikel, die Du nicht mit Import importierst, sondern manuell einpflegst? Wenn "nein", dann liegt es daran, daß Du nicht auf den Namen der Kategorie klicken darfst, um dessen Inhalt zu sehen, sondern nur auf das kleine Ordner Symbol vor dem Kategorien-Namen. Wenn "ja", dann müssen wir mal weiter suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
worbtech Posted August 19, 2007 Author Report Share Posted August 19, 2007 Also wenn ich die Artikel manuell anlege erscheinen sie in der liste. Vielen Dank für die Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 19, 2007 Report Share Posted August 19, 2007 Schau mal in der MySQL Datenbank nach, welche Einträge bei den manuell eingegebenen Artikeln und bei den importieren Artikeln anders sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
worbtech Posted August 20, 2007 Author Report Share Posted August 20, 2007 Problem gefunden!!! War ein Anwenderfehler . Wenn man auf das Ordnersymbol neben der Kategorie klickt erscheinen auch die dort enthaltenen Artikel. Hatte bisher immer nur auf das geschriebene Wort geklickt. Trotzdem vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted August 20, 2007 Report Share Posted August 20, 2007 Also doch... Deshalb habe ich hinterfragt, ob Du die manuell angelegten Artikel sehen kannst (-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.