Max-Power Posted August 20, 2007 Report Share Posted August 20, 2007 Hallo zusammen, habe bei mir SSL Proxy installiert, und es funktioniert wie es soll. (Geschlossenes Schlosssymbol) Nur wenn ich ein Artikel in denn Warenkorb lege, und dann versuche den Artikel wieder zu löschen oder die Menge zu ändern, kommt beim drücken auf denn „aktualisieren“ Button eine Warnung das die Verbindung nicht mehr sicher sei, was auch normal ist, den ich werde dann auf nicht verschlüsselte seite geleitet. Ich denke, dass diese Warnung einige Kunden abschreken würde, und deswegen will ich diese vermeiden. Wie kann ich verhindern das der Shop auf nicht verschlüsselte Seite umgeleitet wird. Oder es so einrichten dass der Warenkorb nicht verschlüsselt wird, und erst bei dem Formular wo die Kunden die Daten eingeben müssen die Seite auf SSL umschaltet. Über Hilfe wäre ich sehr froh. Viele Grüße, Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
picaflor1 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Ich habe genau das gleiche Problem, weiss da vielleicht jemand eine Lösung? Wenn ich irgendwo als Kunde lese, dass die Seite zwar verschlüsselt ist, die Daten aber unverschlüsselt gesendet werden, dann bin ich sofort weg... Würde mich über Hilfe freuen, die Suche im Forum war nicht sehr erfolgreich zu dem Thema. Meine Version ist XTC 304 SP 21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 SSL-Verschlüsselung im Warenkorb Link to comment Share on other sites More sharing options...
picaflor1 Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Es funktioniert! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.