testerI Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Hallo, gibt es eine Moeglichkeit in der Admin-Ansicht die/das Versandpreis-Modul(e) so zu konfigurieren, dass der Versandpreis nicht nur durch Gewicht sondern auch durch den Warenwert bestimmt wird? Im Moment scheint im Admin-Menue alles irgendwie "read-only" zu sein. Ich kann zwar die verschiedenen Module und ein paar jeweilige Detailinfos sehen aber nicht wirklich etwas konfigurieren. Wenn ich das direkt im php code der module oder der Datenbank zu aendern habe, ist das auch kein Problem, und mir waere mit einem Fingerzeig, wo ich anfangen muss, schon sehr geholfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Kalinowski Link to comment Share on other sites More sharing options...
verpackungskoenig.de Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich nur einige Artikel Versandkostenfrei anbieten kann so das die Versandkosten im Artikelpreis beinhaltet sind. So das aber wenn diese Artikel kombiniert mit Artikeln bestellt werden für die Versandkosten anfallen, diese auch im Warenkorb angezeigt werden. MFG Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.