Hyperballad Posted August 24, 2007 Report Share Posted August 24, 2007 Hey bin gerade dabei meinen ersten Shop zu erstellen... Bin soweit fertig und funktioniert alles.... Jedoch brauch ich HILFE wenn es um die MAILTEXTE geht... WO kann ich die Standardtexte ändern!? - Begrüßungsmail - Rechnungsmail - Absendername der Mails BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted August 24, 2007 Report Share Posted August 24, 2007 - Begrüßungsmail - Rechnungsmail template/dein/template/mail/sprache Absendername der Mails konfiguration -> email optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperballad Posted August 24, 2007 Author Report Share Posted August 24, 2007 Danke !!!! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
neutral-kontakt Posted October 24, 2007 Report Share Posted October 24, 2007 Ist da auch der Text drinn für die Versandmail die der Kunde bei einer Bestellung bekommt. Ich möchte dieses andern Das ist der Standart da steht noch nicht mal inkl:MwSt dabei Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis 1 x F1,3/2,8mm/MAN Lieferzeit: 3-4 Tage 7903003 68,10 EUR 68,10 EUR Zwischensumme: 68,10 EUR Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 5,50 EUR inkl. : 11,75 EUR Summe: 73,60 EUR Ich möchte daß dort steht Zwischensumme: 68,10 EUR Versandkosten : 5,50 EUR Gesamt Brutto :73,60 EUR Darin enthalten 11,75 EUR MwSt Wie kann ich dieses bewerkstelligen. Gruß Manfred template/dein/template/mail/sprache konfiguration -> email optionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmetti Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 template/dein/template/mail/sprache konfiguration -> email optionen Hallo ich bin neu hier... aber das ist genau mein problem wo ich gerade noch 36 Std vor dem PC dran scheitere. Ich habe ein Shop von einer Firma übernommen, habe auch alles geändert bekommen bis auf: wenn jemand bestellt das nicht die vorherige Firma in der Rechnungs email steht sonder meine.... ich verzweifele hier. Wie komme ich denn zu diesen Templates??? Ich geh doch über meinen Shop als Admin rein und sollte da doch alles ändern oder??? Bitte helft mir die kunden werden schon sauer... danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 Das/die Templades kannst du im Admin nicht ändern dazu musst du auf den Server zugreifen wo deine Shop liegt und dort kannst/musst du die Dateien herunter laden ändern und wieder hoch laden. Vorher immer eine Sicherheitskopie anlegen. Wäre schön alles im Admin zu editieren ist aber nicht alles möglich. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.