MasterChief Posted August 25, 2007 Report Share Posted August 25, 2007 Hallo, ich suche seit gestern abend wo ich den Hinweis in der Produktbeschreibung rauslöschen kann: " Diesen Artikel haben wir am Freitag, 35. August 2012 in unseren Katalog aufgenommen. " In der module/product_info/product_info_v1 finde ich nichts dazu? Tante Edit: doch habe es gerade gefunden, ich war wohl zu lange vorm Monitor. Das hier komplett rauslöschen, ist ziemlich weit unten in der Datei: {if $PRODUCTS_ADDED != ''} <table width="100%" border="0" class="boxTextBG"> <tr> <td align="center">{$PRODUCTS_ADDED}<br /></td> </tr> </table> {/if} Aber diese Frage hätte ich noch: Wo kann ich die Schriftfarbe für die Buttons Startseite Anmelden Kontakt Impressum Newsletter finden? danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted August 27, 2007 Report Share Posted August 27, 2007 in der stylesheet sind Farbe und Schriftart definiert. Empfehele dazu das Tool "Top Style" Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted August 27, 2007 Author Report Share Posted August 27, 2007 Danke für deine Antwort. Die .css habe ich schon fünf mal durch, zwar sind die weiteren Schriften und Farben für andere Boxen drin, aber nichts für die Navi oben Vom Ersteller des Templates bisher noch keine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted August 28, 2007 Report Share Posted August 28, 2007 müsste unter "topNavigation" definiert sein. Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.