Simpsonight Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Hallo zusammen, hoffentlich das Thema hier richtig platziert. Und zwar suche ich nach einem Modul, welches je ein Extrafeld für Wasch- (z.B. ab 30 Grad) und Warnhinweise (zb. nicht geeignet unter 3 Jahren) für jedes Produkt anbietet. Über die Attribut-Verwaltung soll es jedenfalls nicht gedreht werden. Es wäre schön, wenn es dieses "Rad" schon gäbe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Du kannst Dir das ja vorbereiten als HTML und dann pro Artikel reinkopieren. Es gibt ja keine Auswirkungen auf Preis oder so, es ist eine reine Darstellung. Ich überlege mir auch schon, ob ich für Ladezeiten, Reichweite, Volt etc. eine Grafik machen soll und diese reinkopieren soll in den Artikeltext, das wird dann so ähnlich, wie Du meinst (glaube ich). Dann nimmst das Notepad und machst pro Symbol eine Zeile und kopierst einfach die nöigen HTML in den Artikeltext rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted August 29, 2007 Report Share Posted August 29, 2007 Es gibt zumindest ein Modul, mit dem man im Adminbereich beliebig viele Zusatzinfofelder definieren kann und auch mit Icons bestücken kann. Die definierten Felder stehen einem dann in der Produktadministration zur Verfügung und können beliebig aktiviert / deaktiviert und weiter betextet werden. Bei Interesse PM an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.