Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wunsch - Kundenimportschnittstelle


chaosgenie

Haltet Ihr eine Schnittstelle für den Kundenimport für sinnvoll und notwendig?  

104 members have voted

  1. 1. Haltet Ihr eine Schnittstelle für den Kundenimport für sinnvoll und notwendig?

    • Sehr sinnvoll und notwendig! Bitte machen!
      97
    • sinnvoll => ja; notwendig => nein
      3
    • Nö, braucht man nicht. Wofür gibt's denn Integratoren!?
      2
    • Keine Ahnung, hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.
      0
    • Nein, ich Benutze meine Warenwirtschaft/Faktura für den Import
      2


Recommended Posts

Hi,

ich habe für "Sehr sinnvoll und notwendig! Bitte machen!" gestimmt, da dies -so finde ich- wirklich fehlt. Gibt es in so ziemlich jedem System, nur in XTC nicht. Eine einfache CSV Datei würde schon reichen, wie bei den Artikeln.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich bin natürlich auch dafür. Es sind ja immerhin 3-4 Tabellen, die befüllt werden müssen. Und es ist keine einmalige Angelegenheit. Es kommt doch immer wieder vor, dass man einen Kundenstamm übernimmt.

Ich freue mich dann schon mal drauf. :)

--- Vielen Dank ---

Doro

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe gerade meinen neuen Shop hochgeladen. Kundenimport klappte ohne Probleme. Von der alten Datenbank reinkopiert in die Neue! Habe alle Kunden drin! Alles Top!

Nur die Bestellungen und die Umsatzstatistik, das ging nicht! Wäre schon gut so ein Modul für den Import!

Gibt es ja aber für zu viel Geld! Das sollte Standard sein, so würden bestimmt auch viele auf xtc umsteigen!

Meine Meinung!:D

LG artep0123

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 years later...

Hi,

das hier gezeigte wie finde ich das?

Zum Einsatz kommt ein Veyton 4.0 in wenn ich im Handbuch schaue sehe ich da nur den Export von Artikeln und Bestellungen, nicht aber von Kunden (Menü: Inhalte - Export-Manager)

Genauso wenig sehe ich, dass immer nur die neusten seit dem letzten Export Einträge exportiert werden können.

Ich muss dazu sagen, ich bin ganz neu bei dem Shop, den ein Kunde von uns einsetzt und habe noch nicht dir richtigen Stellen gefunden, wo ich Suchen kann (bisher nur OnlineHandbuch und hier).

vll. hat jemand einen Link wo man sich noch etwas in das Thema einlesen kann.

Gruß,

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...