Run Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Ich m?chte ein neues Produkt einstellen und auch ein Bild daf?r zeigen. Im Editor dr?ck ich auf dEn Bild-Button um ein Bild hinzuzuf?gen und ein Browserfenster ?ffnet sich. In dem steht dann aber nur, dass nicht gen?gend zugriffsrechte gesetzt wurden, forbidden. wo muss ich die zugriffsrechte setzen damit das klappt? admin ist 777, wo muss ich noch chmodden, damit das funktioniert? :grml: Mit freundlichen Gr??en, Run Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 in images den ordner product_images, mit allen unterordnern Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 Moin, security-update installiert ? mitgelieferte .htaccess umbenannt ? St?rt einige Funktionen im spaw-editor. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Run Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 ja habe das security update draufgeladen, da stand was von admin .htaccess in was muss ich die umbennen und wo geh?rt die hin ich hab sie in admin/includes geschaufelt. was muss ich jetzt mit ihr machen? viele gr??e, Run Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.